Ja Hallo,
ich habe folgendes problem:
Ich kam die eine nacht nach hause und wollte mein auto verriegeln....was nicht ging erst nach gut 50mal drücken.....am nächsten tag bin ich zu foh die haben jeglich nur die batterie abgehängt und wieder ran gesteckt und schwubs gings wieder.....für 3h....danach hab ich das selbe nochmal gemacht. Bis jetzt gehts relativ gut....mein problem ist nur zuschliesen kann ich nur noch über die fernbedienung und nicht mehr übers schloss....und seid 2tagen gehn die fensterheber noch aber die automatik von den geht nicht mehr also das man bei längeren ziehen bzw drücken sie alleine hoch...runter fahren. hat jemand ne idee was das sein kann weil so langsam nervt das....
Zv hängt sich auf
-
-
Mit der ZV kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber wenn ich mich richtig erinnere müssten die Endpositionen der Fenster durchs Abhängen der Batterie gelöscht werden. Sprich der Automatik-Modus läuft nicht mehr. Im Handbuch von deinem Auto ist auch erklärt, wie man die Positionen wieder einrichten kann. Auswendig weiß ich es leider nicht mehr. Kann dir morgen mal die Seite im Handbuch schicken, wenn dus nicht gefunden haben solltest;-) Oder ging es nach dem Abhängen und anschließendem Dranhängen noch für kurze Zeit und dann jetzt auf einmal nicht mehr?
-
das weis ich leider nicht wäre aber scheen wenn das wieder funktioniert
-
Also zuerst Türen schließen und Zündung einschalten.
Anschließend das Fenster vollständig schließen und den Taster noch 5 Sekunden der Position "schliessen" halten.
Dann das Fenster vollständig öffnen, ohne Unterbrechung.Das musste mit jedem Fenster einzeln machen, dann sollte es gehen;)
Müsste auch so in einer Feldabhilfe im Wiki stehen, wenn ich mich nicht täusche, meine da auch schonmal sowas gelesen zu haben;) -
Hmm, ich habe auch das Problem dass ich die Fensterheber per Fernbedienung zwar schließen aber nicht öffnen kann! Am Anfang ging das mal aber irgendwas muss wohl verstellt sein. Habe auch schon die Fensterheberposition neu kalibriert, hat aber nichts geholfen.. Hat jemand eine Idee??
Wie geht eig. die follow me Home Lichtfkt. an? wenn ich doppelt auf Schließen drücke passiert nichts.. Lead to beim aufmachen hingegen klappt.. -
Zitat
Original von link2
Wie geht eig. die follow me Home Lichtfkt. an? wenn ich doppelt auf Schließen drücke passiert nichts.. Lead to beim aufmachen hingegen klappt..Geht nicht via FB. Musst du via Lenkstockhebel machen. Zündung aus, Tür auf, Lichthupe...
-
Doch, geht auch per FB, einfach mal die Bedienungsanleitung lesen.
-
Zitat
Original von Chris Corsa
Doch, geht auch per FB, einfach mal die Bedienungsanleitung lesen.Dann lies nochmal
ZitatFollow-me-home Lichtfunktion 3 Abblendlicht leuchtet nach dem Aussteigen und Schließen der Fahrertür ca. 30 Sekunden. Einschalten 1. Zündung ausschalten. 2. Zündschlüssel abziehen. 3. Fahrertür öffnen. 4. Blinkerhebel zum Lenkrad ziehen. 5. Fahrertür schließen. Wird die Fahrertür nicht geschlossen, geht das Licht nach zwei Minuten aus. Durch Einstecken des Schlüssels in das Zündschloss oder nochmaliges Ziehen des Blinkerhebels zum Lenkrad bei geöffneter Fahrertür wird die Follow-me-home Lichtfunktion vorzeitig ausgeschaltet.
ZitatLead-me-to-the-car Lichtfunktion 3 Abblendlicht kann für ca. 30 Sekunden mit der Funkfernbedienung eingeschaltet werden. Funktion programmieren Diese Funktion kann in Abhängigkeit des verwendeten Schlüssels aktiviert bzw. deaktiviert werden, siehe „Personalisierter Schlüssel“, P1, Seiten 68, 70. Einschalten Taste q der Funkfernbedienung bei verriegeltem Fahrzeug zweimal drücken. Länderspezifische Ausführung 3: Zum Einschalten der Lead-me-to-the-car Lichtfunktion Taste q der Funkfernbedienung bei verriegeltem Fahrzeug einmal drücken. Durch Einschalten der Zündung oder Drücken der Taste p der Funkfernbedienung wird die Lead-me-to-the-car Lichtfunktion vorzeitig ausgeschaltet.
-
Ah super vielen Dank!
Hat jetzt vielleicht noch einer eine Idee warum ich die Fensterheber nicht über dei Fernsteuerung öffnen sondern nur schließen kann? In der Bedienungsanleitung steht nämlich dass das genauso geht(nur eben öffnen gedrückt halten) -
Zitat
Original von link2
Ah super vielen Dank!
Hat jetzt vielleicht noch einer eine Idee warum ich die Fensterheber nicht über dei Fernsteuerung öffnen sondern nur schließen kann? In der Bedienungsanleitung steht nämlich dass das genauso geht(nur eben öffnen gedrückt halten)Welches Baujahr ist deiner?