war da nich was mit nem forums treffen ab 17.00 uhr aber egal er ist ja leider eh noch net fertig
Motorumbau 1.4er zum opc
-
-
So Leutchen ich hab heisse news für euch mein FOH hat sich heut bei mir gemeldet und er hat mir gesagt das der kleine läuft ich freu mich wie ein schnitzel es dauert zwar noch 2-3 tage biss ich ihn abholen kann aber es ist auf dem besten wege
-
Das is ja mal eine super Antwort Das Ergebnis muss ich mir dann irgendwann mal live anschauen^^
-
Na Glückwunsch, das er läuft! Hat sich ja relativ lange gezogen der Umbau.
gruss
Simon -
amok ich freu mich ... =)
-
Danke Danke das es so lange gedauert hat lag einerseitz an der arbeit anderseits an Jimmy und noch vielen kleinen faktoren (Frauen):P alles in allem wäre es ja früher fertig gewesen aber egal das is keine ausrede hauptsache er läuft 4 stunden hingen sie mim tech dran dann noch klima und spur und paar kleinichkeiten denke es werden 10 stunden arbeit gewesen sein für mein FOH genaueres kann ich auch erst sagen wenn ich ihn abhole
-
er läuft und er rennt
Glückwunsch Benny.. deine SMS heute war ja sehr positiv
Ich beneide dich jetzt erstmal bis Anfang März
Gruß
-
Cool, mein Glückwunsch, dann viel Spaß mit der Rennsemmel :auto:
-
So erste fahr bericht mit dem kleinen auch wenn das wetter hier kein wirkliches vollgas feeling zu lässt es ist der wahnsinn er rennt und rennt zumindest soweit es die strassenverhälnisse zu lassen hoffe es wird bald besser Tommy wir müssen das dann mal testen merke keinen grossen unterschiet er zieht auch komplett durch und so liegt vielleicht an meiner geilen anlage aber der sound fehlt noch ein bisschen
-
geil geil geil ... wenn man den mal live sehen könnte =)