Ich hab das hier schonmal im Forum gelesen. Bin dann gleich mit nem Magneten bewaffnet raus und hab den von innen an die Verstrebung und an das glatte Aussenblech gehalten. Naja er hielt von alleine, ein Aluminium mit magnetischen Eigenschaften kenne ich allerdings nicht.
Motorumbau 1.4er zum opc
-
-
Im Forum steht auch viel Bullshit. Eine Motorhaube aus Alu gehört da definitiv dazu. Sie ist aus schwerem Blech.
gruss
Simon -
also ich hab bei mir auch ein magneten ran gehalten und der hat net gehalten beim corsa wie bei meinem Vectra C sind beide ab gefallen und schweissen konnt ich sie nur mit wig beim Vectra
-
Das klingt wirklich sehr komisch, da ich einen "aktuellen" Corsa habe und auch bereuts im März 2009 gabs es keine Alu Hauben (laut Forum). Dann müsste es einen Charge mittendrin gegeben haben.
Ok, du wirst ja einen Magnet bedienen können
gruss
Simon -
ja magneten bedienen sollte kein problem sein aber das die verschiedene materialien nehmen is ja auch kein geheimnis bei opel
-
Beim Vectra-C müßte es Alu sein,
http://plapper.com/ALU.pdfallein aber eine "Charge beim Corsa" dagegen wohl kaum !
-
Wow, das weiß mit dem Rost kommt mal richtig gut. mehr würde ich persönlich vorne aber nicht machen, aber ich bin gespannt xD
Respekt auch für den Motorumbau
-
mir gefällt der Rost net, egal ob live oder auf den Bildern Die Bremsen sind aber sehr geil. Das werden meine nächsten (hoffentlich sind meine schnell runter :D)
mach weiter so Benny
-
ja aber rost an nem opel ist doch ein muss:D
-
wie kommste denn da drauf?