also bin fleisig dabei alles um zu schrauben drin isser alles verkabelt muss nur noch tank,hinterachse und auspuff dran und umbauen dann wirts spannent denke am we wenn er brummt brummt er wwer weiss?( werd dann bescheiht geben und paar bilder hochladen
Motorumbau 1.4er zum opc
-
-
Wow. Bin echt gespannt!
toi toi toi!
-
Da ich der erste bin der danach fragt bekomme ich dann deinen alten Motor ok. Vielen Dank schreib PN
Weiterhin viel Erfolg beim wechseln und hoffentlich bald testen -
hey wie siehts aus hat sich schon was ergeben, hats geklappt ?
-
so um ein kleines update zu bringen es ist soweit alles fertig ich warte nur auf Jimmy der mir die Benzinpumpe schicken will aber schon über 2 wochen drauf warten muss also wenn ihr mir helfen wollt dann nevt ihn mal mit ner mail http://corsa-d.de/profile.php?userid=6912 musste schon ein termin beim FOH zum einlesen absagen ärgerlich aber wenn man auf ein einziges teil warten muss:bla:
-
Ich hätte auch noch ne originale Benzinpumpe vom OPC!
Grüße,Marc
-
Dein Posteingang ist voll!!!
-
Zitat
Original von VanessaW
da wärste hier der king *g*Ja, HIER schon, da man öfters "FOH" oder "rangeschraubt" als "umgeschweisst" oder "angefertigt/angepasst" liest
Wie sieht den die Rechnung aus? 10.000€ gespart kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Gleichung leutet:
Dein Corsa + gebrauchter Schlacht-OPC + zusätzliche Teile/Dichtungen/Flüssigkeiten + Eintragung etc. = gebrauchter OPC mit selber Laufleistung
Da sparst du dann 10.000€? Aber nur wenn du deinen Corsa bei Schlag den Raab gewonnen hast
gruss
Simon -
Zitat
Original von k0ax
Aber nur wenn du deinen Corsa bei Schlag den Raab gewonnen hastDa gabs aber nen OPC
-
Zitat
Original von Ronner51
Da gabs aber nen OPC
Weiß ich, aber keinen Corsa und keinen ohne Fön
gruss
Simon