Hast du schon ein opc zum ausschlachten ?
Motorumbau 1.4er zum opc
-
-
dienstag oder mittwoch enscheidet sich das ob ich einen bekomm. hast du vielleicht noch einen?
-
Viel einfacher wäre doch den 1.4er zu Bilas zu bringen und den Turboumbau machen zu lassen. (um die 6000 Euro)
Soweit ich weiß bekommste da auch TÜV.
Und 180PS im 1.4er fahren sich bestimmt nicht schlecht, weil er halt 100-200kg leichter ist als ein OPC (je nach Ausstattung).
Inwiefern und ob überhaupt was an der Bremsanlage geändert wird bei Bilas weiß ich auch nicht, kann mir aber vorstellen, dass da eine größere 4 Loch Bremsanlage drankommt von einem anderen Opelmodell.Die komplette Achse vom OPC übernehmen ist wesentlich teurer und komplizierter, also da kannst du dir gleich einen OPC holen, das wird billiger.
-
Zitat
Original von Holy_Moly
also da kannst du dir gleich einen OPC holen, das wird billiger.Würd ich auch denken.
-
Zitat
Original von Angel85
Würd ich auch denken.
genau deshablb hab ich das geschrieben
ZitatODER so wie ich es machen würde! Kauf dir nen OPC in ner Normalen farbe (keine OPC speziefische) tausche die org stossis mit jemanden aus dem forum gegen seine von nem normalen Corsa (der die gleiche farbe hat) opc schriftzüge entfernen, felgen tauschen, auspuff wechseln . und schon hast du selbst für einen Opel-kenner einen wolf im schafspelz mit ner genialen ausstattung.
-
ist nen aufwand hinter ne.
Aber du bastelst ja gerne. Ich würde, wenn es geht lieber nen Astra OPC Motor da reins etzen wenn sowas geht, das hat keiner. Du willst was machen was hier viele haben. Und das wird ja net billig, nehm die Sitze ausm OPC und Arschlecken
-
ja astra motor wäre zwar geil soll aber altagsauto bleiben deswegen der 1.6er mit bisschen mehr leistung das schickt
-
Zitat
Original von DDDerCorsaD
ja astra motor wäre zwar geil soll aber altagsauto bleiben deswegen der 1.6er mit bisschen mehr leistung das schicktGSI
-
nee gsi net is ein opc geworden ich habe einen bekommen werde ihn morgen holen und halte euch auf dem laufenden
-
Da bin ich mal gespannt ! Find es gut wenn man mal was neues versucht.
Und was zum Bauen braucht Mann