Kennzeichen

• Hallo zusammen,
    ich hoffe ich kann das hier reinschreiben, ansonsten einfach verschieben.
    Ich habe aktuell meinen Corsa B mit dem Kennzeichen OHV-SG 3.
    Wenn ich ende August meinen neuen Corsa D bekomme, möchte ich gerne dieses Kennzeichen "mitnehmen". Weiß jemand ob das möglich ist?

Besten Dank und beste Grüße
    Sascha

• was ist den OHV für ein ort ?(

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• ja der war auch witzig .. nicht

ich darf ja wohl von jemandem erwarten, dass er mir sagt wie sein ort heisst und muss nicht für jeden scheiss bei google gucken. ich hab auch keinen bock den ganzen tag rumzugooglen.

Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Zitat

Original von JohnCoop1
    ja der war auch witzig .. nicht

ich darf ja wohl von jemandem erwarten, dass er mir sagt wie sein ort heisst und muss nicht für jeden scheiss bei google gucken. ich hab auch keinen bock den ganzen tag rumzugooglen.

nu bleib aber mal auf dem Teppich :(

Du kannst von keinem erwarten das er dir seinen Wohnort sagt.

• lol was ist dabei ?
    wenn man das bei google rausfinden kann, dann kann man das ja sowieso sagen. ich mein was hat man für n nachteil (sonst guckt man in nen atlas und dann findet man es da auch)

naja ist warscheinlich sowieso irgend n unbekannter ort bei 3 zeichen (sind ja kleine orte)

• Sorry Johny,
    doch manchmal bist du etwas, wie soll ich sagen (?!), "schwierig"...
    Seine, SaschaG, Sig nennt bereits den Ort
    Sein Kennzeichen den Landkreis.

Bei unserem "GG" steckt z.B. nicht nur Groß-Gerau die Stadt dahinter, Irrtum vieler.
    Nebenan und auch dazugehörig ist Rüsselsheim, viel größer gar, und dahinter gen Süden noch dutzende kleine Käffer.
    Die ergeben in der Summe nochmal soviele Einwohnerzahlen.

Freilich deutet ein Einzelbuchstabe auf die großen Zentren in Deutschland hin aber deswegen die anderen gleich zu unterschätzen...?!

• ja mir ist das schon klar, dass die städte nicht immer so heissen, wie es auf dem nummernschild steht. das hab ich doch auch gar nicht gesagt ?(
    ich habe mich lediglich dafür interessiert, was das für eine stadt ist mit dem kennzeichen, dai ch das nicht kenne.
    die stadt wo ich wohne hat auch nichts mit dem kennzeichen zu tun (MK) weil das für den kreis hier steht und mehrere städte das gleiche kennzeichen haben