Ich vermute Mal, dass es daran liegt, dass der TwinTop ja ausstirbt, da ja ein Nachfolger im Anmarsch ist!
Wie du siehst fällt der ja beim GTC auch weg...
Aber hey der 1.8 macht auch Spaß
Ich vermute Mal, dass es daran liegt, dass der TwinTop ja ausstirbt, da ja ein Nachfolger im Anmarsch ist!
Wie du siehst fällt der ja beim GTC auch weg...
Aber hey der 1.8 macht auch Spaß
Joah. daran kann's liegen.
Ja, der 1.8er ist auch in Ordnung. Bin den ja vor dem Corsa im ATT gefahren, aber der 2.0 Turbo macht dann doch richtig Spaß.
Und auch der Astra H OPC ist nicht mehr bestellbar
Mich würde brennend interessieren was die am 1,3 cdti ecotec geändert haben. Meiner wird grad gebaut und über ein passendes Softwareupdate mit gemindertem Verbrauch würde ich mich nicht beschweren.
Aber wird bestimmt wieder was kleines sein was sowas verhindert.
Greets Barrio
Also ich würd mir eher ein CVT Getriebe ala A-Klasse wünschen. Das ist mal genial.
Ansonsten kann beides die Easytronic in der Kleinwagenklasse wohl aus kostengründen nicht ersetzen. Am wirtschaftlichsten ist sie ohnehin.
Minimalziel aller Hoffnungen ist, dass man nicht weiter das Automatikprogramm zusammenstreicht, wie beim Meriva.
...Edit...
Wird mei GSI den ich Ende Mai bestellt habe auch diese Schaltpunkt-Leuchte haben???
...was meint ihr?
Die Schaltpunktanzeige ist doch schon seit anfang dieses Jahres vorhanden
ok, danke! :autsch:
Gestern hatte Ich einen 1.4 Corsa als Ersatzauto und mußte direkt mal Bilder von den Veränderungen am Motor machen. Zum Vergleich steht mein Corsa aus 10 / 2008. ( Bild 1 )
oha, da wird dbilas aber ihr system neu entwickeln müssen.
das wird sicherlich auf den motor nicht mehr drauf passen
jedenfalls sieht der neue motorraum geordneter aus als der alte.