Hallo,
ich habe schon bei ebay und sonstigem gesucht, aber ich finde keinen Chinch Adapter auf das CD30 Radio. Wo habt ihr eure Adapter gekauft ??
Freundlicher Gruß vom Alex
Hallo,
ich habe schon bei ebay und sonstigem gesucht, aber ich finde keinen Chinch Adapter auf das CD30 Radio. Wo habt ihr eure Adapter gekauft ??
Freundlicher Gruß vom Alex
Das zauberwort
High-low adapter
Helix AAC, the one and only
naja, nicht so mein ding
der helix generiert auch gleich ein Remote signal
hey jungs,
habe mir gerade einen adapter gekauft in einem car hifi fachgeschäft, nun habe ich ja die 4 stripenan dem adapter, wie muss ich die jezt dran löten ? JA ich weis hier ist ein extra theard für den high low adapter, aber kann man mir das nich vieleicht einer ein bisschen "durchscahubarer" erklären ? an dem Stecker am Radio sind ja schon nen paar Kabel, möcht da nichts falsch machen. Und was Remote ? Muss ich da noch was beachten ?
Gruß vom Alex
welchen adapter hast du gekauft?
habe von ACR den HCA-60.
Nun habe ich mir den Schaltplan angeguckt, und versth nur Bahnhof, also nicht das ich 2 linke Hände habe, betreibe seit Jahren schon Modellbau, also gelötet hab ich auch schon, nur die Bezeichnungen von dem Adapter und auf dem Plan sind verschieden, kommen jeweils 2 Kabel vom Adapter auf ein Kabel vom Radio oder bekommen alle 4 Kabel ein einzelns Kabel vom Radio ?
Gruß vom Alex
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi.
Habe jetzt den Anschlußplan von dem Adapter nicht gesehen. Würde aber mal ganz Pauschal behaupten, daß 1 Kabel an Masse (GND), 1 Kabel an Zündungsplus, 1 Kabel an - (FL-) Lautsprecher und 1 Kabel an + (FL+) Lautsprecher kommt.
MfG
Necro
mach doch mal bitte ien genaus bild vom adapter, auf dem bild erkennt man ja nix
und das remote kabel musst du noch extra nach hinten ziehen.