gibt es irgend eine seite, wo man sich den sound vom motor anhören kann ? möchte mal wissen, wie sich der 1.3er anhört
ich hatte mal irgendwo eine seite gefunden, da gabs ne mp3 datei vom 1.2er
gibt es irgend eine seite, wo man sich den sound vom motor anhören kann ? möchte mal wissen, wie sich der 1.3er anhört
ich hatte mal irgendwo eine seite gefunden, da gabs ne mp3 datei vom 1.2er
haha der war gut :clap:
ja ich hab schon gegoogelt aber ich find da nicht wirklich was. ich weiss auch nciht mehr, wo ich das mit dem 1.2er motor gefunden hatte. wenn man da beispiesweise "1.3er motorsound" eingibt, dann landet man meist in nem forum, wo jemand ähnliches fragt wie ich
Was willst du denn beim CDTI für einen Sound (erwarten). Ansonsten live und Probefahrt doch weit aus besser als irgendeine Sound-Datei....
Hast du jetzt bestellt ohne je die Motorsierung gefahren zu sein ???!
also wenn ich corsa-d motorsound suche komme ich ins corsa-d.de forum :clap:
versuchs mal bei spiegel.de das war die einzige seite wo ich nen motorsound vom corsa opc gefunden hatte. ansonsten kannste noch bei youtube und myvideo suchen
joh,
spiegel.de macht so´n Spaß wie auch türgeräusche etc.
Aber was soll dass ?!!
ich wollts einfach wissen. da braucht man doch nicht nach dem sinn fragen
auspuff sound kann ich ja versehen. bei spiegeln gibts auch die töne von der hupe und vom nicht angelegtem gurt... mich intressiert auch immer wie sich die hupe anhört wenn ich nen auto kaufe ...
Weil du grad Hupe sagst,
was hat das eigentlich zu bedeuten, dass bei der Ausstattung beim Corsa D "Doppeltonhorn" steht?
wer spricht denn von der hupe ?