Aufgrund des Wetter haben wir das Public Viewing gecancled und schauen jetzt zuhause im warmen in HighDef
Gruß
Simon
Aufgrund des Wetter haben wir das Public Viewing gecancled und schauen jetzt zuhause im warmen in HighDef
Gruß
Simon
Also hier sind beste 22/24 Grad, Sonnenschein und die Meute aus der Ferne schon zu hören/am tröten...
Das Spiel heute war aber echt mies, wie kann man denn nur so nen geschenkten Elfmeter versemmeln?!?! Überhaupt konnten die Deutschen kein richtiges Spiel aufbauen, Serbien war ein richtiger Gegner, Australien kann man als solchen gar nicht bezeichnen. Da muss unbedingt mehr passieren, sonst wird's nix mit dem vierten Stern!!
Junge junge junge ... Was ein Spiel! 4:1 zu tippen war echt sehr euphorisch von mir.
Gruß
Simon
wieso, mit dem :1 hattest ja recht.
und haette poldi normal gespielt, haette er allein 4 tore machen muessen.
gruss,
tom
joh, das nervt mich an fußball generell (außer zur WM/EM auch nie geschaut), da sitzt man ewig lang davor und womöglich fällt (k)ein Tor.
Und diese kaum nachvollziehbaren Nachspielzeiten (war da nicht zuletzt beim Spanienspiel satte 6 min ?!), wieso nicht wie in anderen Sportarten, anhalten der Uhr bei Wartezeiten ?!?
Ach der Schiri war doch net ganz sauber-.-
Der hat ja alles gepiffen was nur ging.
Außerdem fand ich hat Deutschland gut gespielt da wir den Serben mit 10 Mann noch ordentlich Druck gemacht haben...
Hoffentlich schaffen wir das am Mittwoch
Gruß Max
ZitatOriginal von bLaCkOuT
Ach der Schiri war doch net ganz sauber-.-
Der hat ja alles gepiffen was nur ging.
Außerdem fand ich hat Deutschland gut gespielt da wir den Serben mit 10 Mann noch ordentlich Druck gemacht haben...
Hoffentlich schaffen wir das am Mittwoch
Gruß Max
Ohne Quatsch, der hatte doch nen Knall gehabt, war wohl sauer weil Spanien gegen die Schweiz verloren hat
man war das geil
ZitatOriginal von Hochwaldblitz09
.... weil Spanien gegen die Schweiz verloren hat
man war das geil
machen wir´s wie die schweizer: "....
eeennnss ! zweeeeejjj ! driiiiiiiiiiiii !!! "
ach das war ja ein anderer film ;o)
Spieltipp 2:0 für Deutschland
Gruß
Simon