ne du keine ahnung simon, aber wenn du willst kannste nach oberhausen in die köpi arena, nach essen in die messehalle 6 oder nach gelsenkirchen in die veltins arena
Die WM steht vor der Türe, seid ihr gerüstet?
-
-
Alles gute Vorschläge! Leider sitz ich jetzt schon in der Eckkneipe und genieß mein 0,2er
Gruß
Simon -
Zitat
Original von k0ax
Alles gute Vorschläge! Leider sitz ich jetzt schon in der Eckkneipe und genieß mein 0,2er
das stoert mich am koelsch immer.
es wird nur in fingerhueten serviert.
wenns eine serviert wird, musste gleich das naechste bestellen...gruss,
tom -
Zitat
Original von t00i
das stoert mich am koelsch immer.
es wird nur in fingerhueten serviert.
wenns eine serviert wird, musste gleich das naechste bestellen...gruss,
tomMorgen!
also ich kenn das bei Kölsch nur so, dass man es abbestellen muss. Die bringen das doch immer automatisch. Kennst du es anders?
Schade für die Nordkoreaner. Dennen als Außenseiter hätte ich es gegönnt.
Gruß
Simon -
Zitat
Original von k0ax
also ich kenn das bei Kölsch nur so, dass man es abbestellen muss. Die bringen das doch immer automatisch. Kennst du es anders?
als "auslaender" kommt man wohl nicht in den genuss dieses nachschub-lieferservices.bin mal auf spanien gespannt, ob die gegen die schweiz glaenzen werden oder ebenso wie viele sogenannte favoriten federn lassen.
und ich druecke suedafrika die daumen!gruss,
tom -
Zitat
Original von t00i
als "auslaender" kommt man wohl nicht in den genuss dieses nachschub-lieferservices.bin mal auf spanien gespannt, ob die gegen die schweiz glaenzen werden oder ebenso wie viele sogenannte favoriten federn lassen.
und ich druecke suedafrika die daumen!gruss,
tomnaja, ich bin ja auch nicht aus dem Pott
Was war das für ein Spiel! Da haben die Schweizer die Spanier aber mal wirklich blöd dastehen lassen. Wirklich super gespielt.
Übeigens, Sky bietet jetzt einen 2. Audio Kanal OHNE Vuvuzele Krach an. Wie herrlich wenn man wieder die Gesänge hören kann. Danke Sky für diesen Filter!
Gruß
Simon -
Hey Simon !
Die Schweizer mussten das Spiel ja gewinnen ! Da sag ich nur ein Zauberwort ( OTTMAR ). Sonst noch
allen viel Spass bei der WM. -
Gönn den Schweizern den 1:0 Sieg auch
-
Spieltipp für Deutschland - Serbien 4:1
-
Hoffentlich keine Verletzten / Ausfälle !
Wo guckt ihr eigentlich, zuhause / Public-Viewing / (heimlich/öffentl.) auf der Arbeit / ....bei MediaMarkt in HighDef...;o)