wenn Du jetzt aber die ganzen Spritkosten, die Einzellabnahmegbühr (50,-EUR und mehr hab ich dafür schon mehrfach bei meinen Motorradumbauten bezahlt), Wiegekosten (?) und eventuell noch die Kosten bei Zulassungsstelle wegen Papiere-Änderung zusammenrechnest, dann wäre es warscheinlich billiger und v.a. streßfreier gewesen, den Scheiß auszubauen, verkaufen und das richtige zu besorgen und selber einzubauen.
Achtung bei H&R 50/40 !!!
-
-
Fahre den Cotsa 1.7 bj.2011. Hab mir H&R 35/35 besorgt. Standard Bereifung ab Werk sind 215/55R17.Auch mit diesen Federn bekomme ich kein TÜV da er so tief liegt das er beim lenken am Kotflügel schleift . Daten stimmen alle. H&R ist fur mich bei Dieselfahrzeugen der letzte Müll.
-
Vermutlich sind das die falschen Federn für eine Achslast UNTER 851 kg
-
Nein, Tommy hier hatte das Komplettfahrwerk drin und es hatte geschliffen. Nach dem Wechsel auf Bilstein war es dann freigängig. Ich weiß echt nicht, was H&R da ausliefert. Aber das Wahre ist das ehrlich gesagt nicht und kenne ich auch so von H&R nicht.
-
Ich bin auch alles andere als überzeugt von H&R allein die Fahrdynamik...
-
hab seit Februar den 1.3 cdti 95 PS und hab die 50/40 H&R ohne Probleme eingetragen bekommen. hab zwar jetzt 3 grad Sturz an der VA und die Reifen (215/45 R17) stehen vorne schon IM!!!!! Radkasten aber kann auch mit Frau und Kind bei vollem Lenkeinschlag über Tempohügel fahren ohne das es Schleift
-
-
Sammy
Ich wollte auch H&R 35/35 kaufen aber wo ich jetzt gelesen habe, dass es probleme gibt es, hast du zufällig Link von dem Verkäufer, wo man die Federn vom Bilstein bestellen kann?
Danke dir. -
Die Bilstein Federn sind von Eibach. Tommy hatte sich dann das B14 GW-Fahrwerk verbaut.
Wobei es wie gesagt nur bei den Fahrzeugen mit den höheren Achslasten zu Problemen kommt.
Aber ich persönlich werd mir von H&R nichts mehr holen.Und die Eibach bekommt bei vielen Händlern.
-
Danke Dir!
Werde dann von Eibach bestellen 30/30