Freut mich für dich :clap:
Hallo Corsa D Kollegen
-
-
na dann noch ein paar schlaflose Nächte, bis du dein :auto: am Donnerstag übernimmst. Aber ich freue mich für dich, das es endlich geklappt hat
nach derzeitigem Stand wäre es die Nr. 181
-
Na endlich :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Du hast die lange Wartezeit überstanden :bow: :bow: Meinen Glückwunsch :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto:
Das ist bestimmt wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern zusammen
Und du kannst sogar noch gut einen Monat auf Sommerreifen fahren, oder?!
Hast ca. 5 Monate warten müssen. Bei mir sieht es ähnlich aus, nur das ich erst letzte Woche bestellt habe
-
Zitat
Original von Timo
Na endlichDu hast die lange Wartezeit überstanden :bow: :bow: Meinen Glückwunsch
Das ist bestimmt wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern zusammen
Und du kannst sogar noch gut einen Monat auf Sommerreifen fahren, oder?!
Hast ca. 5 Monate warten müssen. Bei mir sieht es ähnlich aus, nur das ich erst letzte Woche bestellt habe
Hallo bin wieder da von der Arbeit
Also das ist wirklich wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern zusammen!
War gerade bei opel und habe ihn angeschaut und bin auch eingestiegen... oh mann ich drehe durch und glaube es immer noch nicht das er endlich da ist, es ist so einen schönen gefühl
An alle die noch warten müssen sag ich nur das es sich lohnt, habe ja auch lange gewarten und so wenig wie möglich am auto denken... ich bin einfach aus den heuschen! -
Da kann ich dir nur Zustimmen :clap:
Zum Glück hab ich meinen schon längst :bow: -
Herzlichen Glückwunsch
Viel Freude biem Abholen von Deinem Goldstück
-
Morgen ist es soweit Dome :clap: Wie haste die Zeit nunb überstanden?
-
Hallo!
Also die zeit ab april oder ab gestern wo ich das tel. bekommen habe?
Also am anfangs habe ich stämdig über das auto geredet und ständig daran gedacht und im web informationen gesammelt bis die freude weg war weil es noch so lange dauerte, dan kamen die ferien und nach den ferien habe ich mich wieder mit infos beschäftigt, X-box360,dvd, viel ausgang um mich abzulenken usw. aber gestern kamm die lang erwartete Tel von Opel :zzz: gestern war einen schlimmen tag, war sehr nervös und fühlte mich fast schlecht.
Vor dem schlfen habe ich mir ne camille the gemacht und habe die ganze nacht durchgeschlafen,dan kam die arbeit bis jetzt (habe volle pulle gearbeitet) und jetzt gehe ich gemütlich duschen, dan kommt meine freundin und muss ihr helfen bei einen vortrag, um 20.00 geht sie nach hause und ich gehe essen, nach dem essen Lese ich mal die betriebsanleitung vom auto (kam heute x post mit die bestetigung vom abliefertermin) und werde so lange lesen bis ich sehr müde bin, dan gibt ne camillethe zum besser schlafen :clap: und morgen wieder arbeit bis 10.00 danach fahre ich mit dem geschäfts wagen nach hause wo der taxi auf mich wartet. um 11 uhr der traum wird war danach aber sofort nach hause und wieder arbeiten :bla: :wb: bis um 16.00 dan geht die post endlich Ab :auto:Sorry für die vielen Schreibfehler
-
Hier ist mein schmuckstück
Nr. 181 - Corsa Opc Endlich da