Hallo Corsa D Kollegen

• :clap: herzlich wilkommen im forum, na das nenn ich doch mal ne nette kombination (ital./schweitzer mit super geilem deutschem auto) :jump: hoffe dein opc kommt bald (ich selbst muss ja leider auch noch warten, immerhin bis nächstes jahr) aber dann gehts los :auto:

viele grüße
    nicole

• Willkommen und viel Spaß mit OPC wenn dann endlich da ist :auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Leuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :zzz: Donnerstag um 11.00 gehört er mirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :zzz: :lol: ich drehe durch!!! Hab fast geheult am tel. wo er mir das gesagt hat!! :jump:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :clap: , du bist ja zu beneiden :bow: , ich muss noch sssssssooooooooooooooooooooo laaaaaaaaaaaannnnnnnnnngggggggggeeeeeeeeee warten.

• So weit wie du war ich leider auch und musste lange warten aber die zeit ist jetzt endlich um!!!!!!! :auto:

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• :zzz: ich freu mich aber trotzdem für dich :zzz:
    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

und viel spass beim
    :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto:

• Alles alles gute domenico :jump:

Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

• Hallo Dome..... :] :] :] :]

endlich hat das warten ein Ende,alles gute mit Deinem Superrenner wünscht Dir Dein Kumpel Rallimain ..... :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Rallimain aus...du weisst schon woher ! :jump:

• Hallo Rallimain!
    Ja endlich ist er vorbei mit der wartezeit, ich kanns kaum erwarten und werde dan sofort foros reinmachen am abend! :clap:
    Jetzt hätte ich gerne ne nummer von meinen wagen! :bow:

• @ Dome OPC

Hallo Dome... ;)

Die Nummer für Deinen blauen Superflitzer bekommst Du bestimmt von Thomas mitgeteilt,oder schau doch einfach mal wie hoch die letzte Nummer war Beispiel 180-181 usw. die nächst höhere ist dann eigentlich Deine.Wenn Du versehentlich eine falsche nimmst wird diese dann wohl noch korrigiert,hat glaub ich jeder Verständnis für Dich bei Deiner Riesenfreude nach der sooooooo langen Wartezeit....
    Versuchs mal mit der Nummer 181 wenn nicht richtig,Asche auf mein Haupt :bow: :bow: :bow:

Nochmals viele Grüsse....Rallimain :clap: :clap: :clap: