Hallo Corsa D Kollegen

• Hallo zusammen!

Ich bin der Domenico (Dome) und bin auf euch gestossen durch einen Guten Kumpel (Rallimain)
    Eines vorweg, ich bin italiener und behersche (leider) eure Sprache nicht perfekt. darum sorry wenn ich Fehler mache beim schreiben!
    Ich wohne in der schweiz (Basel-Stadt) und habe mir am 9 april einen Corsa opc :auto: Bestellt,Leider erwarte ich ihn erst so Sept. okt. :wb: was mich ein bischen ergert aber was solls... vorfreude ist ja bekantlich die schönste freude :lol:
    ich hoffe das ich hier viel spass mit euch haben werde!
    Corsa Opc Ardenblau
    Sommer Paket
    Sicht Paket
    leder Paket
    AFL paket
    Dachspoiler
    18 Zoll felgen

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum DomeOPC!
    So wie es ausschaut sprichst und schreibst du doch ganz gut deutsch! :]
    Wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe, dass Du nicht allzu lange auf Deinen OPC warten mußt! ;)

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• ...ein italinischer Schweizer mit deutschem Auto, wenn das mal keine Kombination ist. Ein Graize, viel Spaß im Forum:clap:

• Hehe Danke
    Ich war shon immer fan von Deutschen wagen mein erster war.
    1.Corsa A 1.3 gt 1 Jahr
    2.Alfa 33 48 std.
    3.206 gti 4.5 jahre
    4.Corsa c CDTI ca. 15 monate
    5.Corsa D Opc
    Der Corsa liegt mir im Blut :evil:

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Hallo Domenico,

herzlich Willkommen hier im Forum. Mit dem OPC hast du dir ein sehr schönes Auto zugelegt. Davon durfte ich mich letzten Samstag überzeugen. Auch die Farbe ist sehr schön.
    Weiterhin viel Spaß bei uns.

Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

• Herzlich Wilkommen in der OPC-gemeinde und im forum :)
    An sich vergeht die Wartezeit ziemlich schnell, jetzt ist meine auch bald vorrüber ;)

Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

• Hallo Domenico !

Schön das Du jetzt auch in diesem Forum vertreten bist :clap:.Ich hoffe wir werden noch viel Spass :tongue: haben hier,ja ich bin eigentlich fest davon überzeugt.Danke das Du mich so nett erwähnt hast.Also viel Spass hier im Forum und bis bald

Grüsse aus Ascheberg in Westfalen :tongue:

Rallimain

• Hallo zusammen

Wollte eigentlich wissen was für ne wagen nummer meinen opc bekommt hier im forum?