Nr. 1095 Corsa D 1.4 Sport

• hey,

heute abend bekomme ich endlich meine schwarze spange!! :D
    mein spoiler kreigt auch noch schwarze folie drauf bin so gespannt wie das aussieht.
    gut das das noch vor bad hersfeld ist (freu) :D

bilder folgen

oder einefach am we gucken kommen in hersfeld ;)

• Hallo Leute,

ich möchte meinen Corsa bissle lauter machen, aber das ohne den Endschalldämpfer zu ersetzen. Und offenen Luftfilter wurde mir von abgeraten. Habt ihr da Vorschläge? So Austausch Mittelschalldämpfer oder sowas, am besten direkt mit ner Seite wo ich sowas finde ;)

Danke

Vlg
    Red D

• MSD rausflexen. Aufmachen, Rohr einschweissen lassen, wieder drunterschweissen. Fertig ;)

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

• Hi.

Warum nur ein Austausch vom MSD? Mit welcher Begründung wurde dir von nem Luftfilter abgeraten? Um welchen gings?

Sind ja grad drüber über FOX ne Komplettanlage auflegen zu lassen. Serienendrohrlook ist auch möglich. Hier gehts zum Thread -> FOX-Komplettanlage für die Sauger

MSD zu bearbeiten ist halt auch nicht grad legal. ;)

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Aberdas einzig wahre, wenn man beim Corsa Lautstärke will. Den kannst auch ohne Endtopf anwerfen und der wirft keinen Sound ;)

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Naja, Lautstärke alleine muss ja nicht gut klingen. ;)

Und kommt ja auch immer noch drauf an, was sie letztendlich haben will.

Und nicht jeder hat die Möglichkeit, sich seinen MSD "anpassen" zu lassen.

inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Naja, ich hatte bei nem Spezi für Vergasertechnik nach dem Performance Kit von K&N gefragt und die da meinten, dass bei den kleinen Motoren von heute das Problem ist, dass der Motor mit der höheren Luftzufuhr nicht klar kommt und das dadurch eine hohe Gefahr besteht das der Motor nicht mit genug Sprit bekommt und liegen bleibt. das hätten die schon paar mal gehabt, sagten die.

Bene: Danke, aber sollte schon zulässig sein.. ;)

• Nun ja, was der Perfomancekit kostet, da kannst du dir auch den Flowmaster von DBilas holen.
    Den fahren schon einige hier im Forum, ist legal und Probleme gab es auch noch keine. Grad bei den Saugern im Hinblick auf LLM-Ausfälle. Weil die keinen haben. Sondern nen Map-Sensor.

Und für nach hinten raus etwas mehr haben wir demnächst die SB für die FOX-Anlage.

• Laura, wenn du etwas zu verkaufen hast, dann nutze bitte den Teilemarktbereich für so etwas.

Danke!

Gruß Sammy