das baujahr 2010 hat größere spiegel.. punkt
FOH baut unterschiedlich große Spiegel an den Corsa
-
-
Joh, demnächst bringt wohl auch noch einer die differierenden Ersatzteilnummern bei (!)
-
-
sch....e ich hab mir erst en neuen bestellt weil mein alter flötengegangen ist, da steht aber nix im epc das es en anderen gibt, liegt villeicht auch daran das ich meinen mir vin raus gesucht habe, kann des sein?
-
man staunt immer wieder, was bürokratie für kranke Paragraphen schafft! :wb:
habs nochmal mit photoshop veranschaulicht
-
Jop, so ist es.....
schaut euch doch mal die aktuelle Mercedes C-Klasse an, was die so für Segelohren bekommen hat,
da sind die OPC-Spiegel noch human gegen..... -
irgendwo schrieb mal einer was, ich hätte es auch gerne amtlich(er),
dass der anbringungspunkt des spiegel auch die spiegelfläche beinflußt, bzw. mit dem anbringen an tieferer stelle an der tür, statt weiter oben am dreieck im fenster, erlaubt demnach kleinere....naja... -
Zitat
Original von Michael
Jop, so ist es.....schaut euch doch mal die aktuelle Mercedes C-Klasse an, was die so für Segelohren bekommen hat,
da sind die OPC-Spiegel noch human gegen.....wobei die neueren mercedes spiegel schöner sind als die alten.
in motortalk wurden übrigens die hohen windgeräusche der alten spiegel als upate-grund aufgeführt.
-
Na dann erkennt man die 10er Modelle doch super wenn man sie bei Vmax auf der Autobahn mit 3 Kmh überholt. . . .
Kopf hoch, dafür seht ihr uns dann in euren großen Spiegeln wenigstens kommen
Nur Späßle
-
Zitat
Original von wurstbrot
Na dann erkennt man die 10er Modelle doch super wenn man sie bei Vmax auf der Autobahn mit 3 Kmh überholt. . . .Kopf hoch, dafür seht ihr uns dann in euren großen Spiegeln wenigstens kommen
Nur Späßle