Unsere Nachbarin hat einen Citroen C2 in einem satten Grün. Das Auto gefällt mir nicht so seh, aber die Farbe ist klasse. Schade das beim Corsa, außer Rot, keine anderen "knackigen" Farben verfügbar sind (erst später beim OPC)
Peng
Unsere Nachbarin hat einen Citroen C2 in einem satten Grün. Das Auto gefällt mir nicht so seh, aber die Farbe ist klasse. Schade das beim Corsa, außer Rot, keine anderen "knackigen" Farben verfügbar sind (erst später beim OPC)
Peng
ZitatOriginal von jacky
und wo ist meine Farbe?
Hallo jacky
dann solltest du auch jetzt deine Farbe auswählen
jaja nur keinen stress bitte ich bin noch nicht soooo süchtig dass ich ununterbrochen im forum bin :bow:
aber was nicht ist kann ja noch werden.
Sind denn alle (bestellbaren) Farben schon mal hier in Abbildung gewesen ?!?
ZitatOriginal von flex-didi
ich denke noch nicht alle Manche Bestellungen laufen ja noch
Schon klar,
es könnte, bzw. sollte am besten dann hier ja letztlich auch einen Gesamt-Überblick der möglichen Farben ergeben !
Auch/gerade für zukünftige (Kauf-)Entscheidungen...
Guck doch mal auf opel.dennishaupt.de.
du hast leider noch nicht alle gelistet
Wir Mods werden uns mal was einfallen lassen
ZitatOriginal von sir_d
Guck doch mal auf opel.dennishaupt.de.
Na klar (wo sonst schauen ;o), das war jetzt auch die Steilvorlage überhaupt...;o)
PS: Ganze 3 Farben fehlen da noch immer (!!!)http://opel.dennishaupt.de/index.php?cat=47
...Flieder bisher nur beim Meriva des öfteren gesehen.
Na klar (wo sonst schauen ;o), das war jetzt auch die Steilvorlage überhaupt...;o)
Hehe, ich konnte nicht anders.
PS: Ganze 3 Farben fehlen da noch immer (!!!)http://opel.dennishaupt.de/index.php?cat=47
Kommt alles sicher noch. Aeroblau ist mir heute unter die Linse gekommen, wird demnächst aktualisiert.
Flieder hab ich schon oft in den Automobilbörsen gesehen. Die Farbe werde ich sicher auch noch erwischen.
Einzig mit weiß bin ich mir nicht so sicher, aber das wird schon noch.