Welche Farbe

• Zitat

Original von merlinX
    öhmmm ... also ich habe da an irrmscher gedacht .... diesen mit der edelstahlleiste
    denke das der an meinen schwarzen ganz gut aussieht

ich ätte eher an den Einsatz ohne die Edelstahlleiste gedacht :]

aber wir sollten machen das wir hier aus diesem Thread rausgehen, hier geht es um Farben :lol: :lol:

• ich glaub das ist gehupft wie gesprungen ...
    finde halt das mit der leiste ist nen netter kontrast zu meinen schwarzen.

diese spange finde ich einfach zu wuchtig

aber das ist glaube ich ne reine geschmacksfrage, viel mehr sorgen macht mir, das man wohl den seriengrill raussägen muß :wb:

ps. wollen wir das nicht vielleicht weiter unter "Tuning und Umbau" bereden?

gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

Einmal editiert, zuletzt von merlinX ()

• saphirschwarz!

da musste ich mir keine gedanken machen, war bei mir von anfang an klar!

schwarz ist zwar eine heikle farbe, man sieht praktisch jeden schmutz, naja, wird halt die waschanlage einmal mehr besucht :P

• *the black pearl*

ne, waschstrasse (oder wie ihr das auch immer nennt :D) ist tabu ;)
    sicherlich wird dieser von hand gewaschen!

• Weiß liegt zwar im Trend - wie man auch auf der Autobahn langsam sehen lann, wobei das eher andere Fahrzeugkategorien sind wie BMW M, Mercedes M Klasse, ... - aber viel Spaß beim wachsen bzw. polieren wenn er mal älter ist. Da kann man sich um winzige Teerflecken kümmern, die man bei anderen Farben nie sehen würde.

Ich hatte schon das Vergnügen...das Auto sah aber lustig aus, da ich mal spasseshalber erst eine Seite poliert habe. Eine Seite weiß die andere dagegen grau...

Sieht meiner Meinung nach aber auch nur bei wenigen Fahrzeugen wirklich gut aus.

• Also ich hab mittlerweile schon zweimal einen weißen Corsa 3-Türer gesehen, mein Fall ist das definitiv nicht! Weiß steht ihm einfach nicht!

Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

• wir haben auch mit dem gedanken gespielt einen weissen zu nehmen...

aber, naja weiss ist zwar mode, doch gefallen habe ich daran keinen gefunden...

besser ist silber :) oder schwarz...

rot gefällt mir am corsa auch nicht unbedingt...

canyonrot am audi a6 avant, wäre was feines :)

mfg

Corsa D 1.2 TP Edition Austattung - einige Gimmicks - in - starsilber metallic :wink: