bor das ergebnis is aber eindeutig was!??!!
-
-
Das Ergebnis spiegelt doch das allegemeint Straßenbild genau ab.
Die meisten Autos sind halt einfach schwarz oder grau (wobei grau hier im Forum nicht ganz so stark vertreten ist).
Gruß Timo
-
Fällt mir das gerade als erstem auf, bzw. schreib es als erster ?!
Green Tea ist weg !
Stattdessen halt für den ecoFlex das Green Spirit, was schon auf der IAA (zugegeben unter gleißendem Studiolampen) nach Starsilber ausschaute. Der Grünschimmer sich erst nach heftigem reiben/quetschen der Rezeptoren bei mir einstellte, neben der Netzhautrötung dadurch... -
Zitat
Original von flex-didi
Fällt mir das gerade als erstem auf, bzw. schreib es als erster ?!Green Tea ist weg !
Stattdessen halt für den ecoFlex das Green Spirit, was schon auf der IAA (zugegeben unter gleißendem Studiolampen) nach Starsilber ausschaute. Der Grünschimmer sich erst nach heftigem reiben/quetschen der Rezeptoren bei mir einstellte, neben der Netzhautrötung dadurch...Hast du das auch vorhin im Prospekt entdeckt?
-
Jepp, bei unserem Zukünftigen ecoFlexer hier...;o))
-
Genau da habe ich's auch gemerkt.
-
also bei mir? *ggg*
-
Jaaaaaaaaaaaaaa.
-
Na zum GLück haben die das Green Tea weggenommen, das war ja nicht wirklich schön zum Anschauen wie ich fand.
Ach diese Fliederfarbe gibt es ja afaik auch nicht mehr.
Habt ihr mal ein Bild von der neuen Farbe, oder habe ich da schon wieder was übersehen
-
Puh, also ihr glaubt ja nicht wie ich die Augen auf halte mal endlich wieder einen Flieder/lilac Corsa-D zu sehen + vor die Linse zu bekommen !
Es fährt einem so ziemlich alles an Farb-, Motor- und sonstigen Austattungskombinationen permanent vor die Nase.
Aber einen Corsa mit der o.a. Farbe: nader, niente, nix
Im Meriva-Bereich länger bestellbar gewesen, schon eher, doch solches am Corsa, ist/bleibt eine Seltenheit !!! Wie auch hier im Forum...;o)
PS: Das Green-Spirit, auschließlich möglich beim EcoFlex, wird im Alltag sehr schwer unterscheidbar + kaum auffallend sein ggü dem Starsilber.