Welche Farbe

• mir kam gestern en gelber opc entgegen... masterlease lässt grüssem.... und ich muss sagen es sieht hammer aus das gelb am opc, wirkt richtig sportlich

• Die Stoßfänger an den Saturn Astra sehen richtig gut aus , mal sehn wann die ersten deutschen Astras damit rumfahren...

Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu

Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

• Zitat

Original von turborolf
    mir kam gestern en gelber opc entgegen... masterlease lässt grüssem.... und ich muss sagen es sieht hammer aus das gelb am opc, wirkt richtig sportlich

Hallo turborolf....
    uuh was tut das gut,endlich mal einer der so denkt wie ich :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

• Der Kontrast von dem weißen Corsa mit den schwarzen Teilen sieht klasse aus. So würde mir ein Schiebedach auch gefallen :]

Wie auch an einem schwarzen Corsa :]

Aber sonst, finde ich, passt ein Schiebedach nicht so dolle.

Gruß timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Wann wird die Farbauswahl in der Umfrage aktualisiert ?
    Es sind ja zwei neue Farben dazu gekommen.

Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu

Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

Einmal editiert, zuletzt von D-Silver ()

• Und es fehlt Ardenbalu :rolleyes:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo
    Und es fehlt Ardenbalu :rolleyes:

kenne die Farbe leider nicht ;) ;)

der Hinweis kam schon einmal, Timo. Wir haben leider nur 10 Umfrageoptionen. Und bei der Erstellung der Umfrage war das Ardenblau noch nicht im Programm :(

• man könnte ardenblau ja auch mal für den normalen corsa anbieten ;)

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot