ZitatOriginal von flex-didi
Ich glaub, da hab ich "euren" in-einem-anderen roten OPC aus Eisenach (+ Messen) erwischt...
Da kann ich mich nur anschließen. Aber auch das Metalic Grün von Seite 11 gefällt mir.
Icefire36
Ich glaub, da hab ich "euren" in-einem-anderen roten OPC aus Eisenach (+ Messen) erwischt...
Da kann ich mich nur anschließen. Aber auch das Metalic Grün von Seite 11 gefällt mir.
Icefire36
Zu:"Aber auch das Metalic Grün von Seite 11 gefällt mir".
Hallo Icefire36
das Auto in der Farbe müsste man erst mal in Natura sehen,Bilder können ja so schwer täuschen.
Erinnere mich an die Einführung des aktuellen Astra-Modells,da wurde oftmals ein Grün gezeigt das ich vom Bild her damals wohl sofort bestellt hätte,als ich das Auto zum ersten mal beim FOH in der Farbe sah,
viel mir regelrecht der Kitt aus der Brille.
Seitdem muss ich alles in Natura sehen,da ist dann keine Manipulation
mehr möglich.
Übrigens hab ich letzte Tage nen Corsa D in Flieder gesehen,schae das ich keine Digitalkamera dabei hatte,der sah echt Klasse aus,den hätte ich wiederum vom Bild her so nicht gekauft.
Aber das Thema " Flieder" hat sich bei Opel ja schnell erledigt...
Ich hab ja gesagt es gefällt mir aber nicht das ich das grün auch dann als Wagenfarbe nehmen würde
Ist mir auch klar das die Farbe in Natura anders rüber kommt als auf einen Bild.
Wie mit dem Granatapfelrot das sieht auf den Bilder auch anders aus als in Natura.
Icefire36
ZitatOriginal von Icefire36
Ich hab ja gesagt es gefällt mir aber nicht das ich das grün auch dann als Wagenfarbe nehmen würde
Ist mir auch klar das die Farbe in Natura anders rüber kommt als auf einen Bild.
Wie mit dem Granatapfelrot das sieht auf den Bilder auch anders aus als in Natura.
Icefire36
Hallo Icefire36...
ist schon klar,war auch nur so ein Gedankenspiel....
Ok dann haben wir das ja geklärt.
Icefire36
Gewiss, Autolacke muß man sich unbedingt in natura zu Gemüte führen, gerade wenn´s um die Kaufentscheidung geht.
Bzw. schon gar nicht auf ausgestellte Messemodelle vorab verlassen (denke da nur immer an den grünen in London/Green Tea nimmer !!!), bzw. deren ausleuchtung dank Natrium-sonstwas-Dampflampen...
Und mit (wie hier) Blitzlicht macht auch unter freiem Himmel einiges aus.
nein mein gott das gruen ist ja sowas von ... naja nicht mein geschmack halt, davor wuerde ich mit dem roller fahren.
den meriva gibts ja in granatapfelrot und der sieht echt klasse aus. ist echt ne schöne farbe. schade, dass es die beim corsa nicht serienmäßig gibt. aber wie hat er das wohl gemacht? kann man da einfach hingehen und sagen: ich hätte meinen corsa gern in granatapfelrot umlackiert ?
ZitatOriginal von JohnCoop1
den meriva gibts ja in granatapfelrot und der sieht echt klasse aus. ist echt ne schöne farbe. schade, dass es die beim corsa nicht serienmäßig gibt. aber wie hat er das wohl gemacht? kann man da einfach hingehen und sagen: ich hätte meinen corsa gern in granatapfelrot umlackiert ?
Hallo...
Ja recht hast Du,als ich die Auswahl der Farben für den Corsa gesehen hab bei der Betsellung unseres kleinen,fiel mir spontan erst mal eins ein,
nicht sehr viel Mut bei den Farben,fast alles nur " Auf Nummer Sicher"
Farben,aber wer willes Ihnen Übel nehmen.
Wenn ne Farbe gar nicht läuft haben die halt sehr hohe Kosten.
Aber die Farbe Sunny Melon hätte sofort mit angeboten werden gemusst,weil einfach sehr passend und sportlich ...
Überrascht hat mich das schnelle "aus" von Flieder,muss man in Natur gesehen haben sieht dann doch ehrlich ganz gut aus...
Anders bei "Green Tea" da frage ich mich was haben die sich da gedacht
ist nun doch wirklich auch nicht der Hit oder...aber ganz so Übel scheint
es dann doch nicht zu sein.Die Farbe gibt es ja auch im aktuellen Modelljahr 2008,nun ja eigentlich ist es doch herrlich das es soviel unterschiedliche Geschmäcker gibt,diese sorgen schliesslich für ein
buntes Bild auf den Strassen und das ist auch gut so.
Lassen wir also jedem das seine,damit es nicht trist wird und wir munter
weiter liebevoll miteinander Diskutieren können...
Gruss an alle hier im Forum....vom :auto:freak
Die rote oder gelbe Farbe könnte ich mir auf meinem neuen Corsa D auch vorstellen
Gruß .... High Noon 1