Ich glaub, da hab ich "euren" in-einem-anderen roten OPC aus Eisenach (+ Messen) erwischt...
-
-
Farbe ist jetzt nicht so mein Fall (geht nichts über Ardenblau )
Aber es passt alles sehr schön zusammen ... Lack, Bremsen und vor allen Dingen die Rückleuchten
Gruß Timo
-
Zitat
Original von flex-didi
Ich glaub, da hab ich "euren" in-einem-anderen roten OPC aus Eisenach (+ Messen) erwischt...Das mit den Rückleuchten ist ja echt der Wahnsinn...die gehen ja ganz unter. Schaut wirklich sehr harmonisch aus.
Trotzdem: Mein Fall wäre es nicht - das liegt aber daran, dass mir die Farbe rot nicht gefällt, egal in welchem Ton.
-
die Farbe hat was Nicht ständig dieses Ardenblau Ist ja wie jeden Tag Kartoffelsuppe essen
-
Hehe, was soll ich da erst in Opel-City sagen....
(könnt´s evtl. Granatapfelrot sein ?!)
-
Ein dreckiger Dreitürer der Vollständigkeithalber mal noch (in gelb) hinterher...
-
Zitat
Original von flex-didi
Hehe, was soll ich da erst in Opel-City sagen....(könnt´s evtl. Granatapfelrot sein ?!)
die Diskussion zu granatapfelrot hatten wir schon mal geführt. Ich bin der Ansicht, das es die Farbe ist. In Natura sieht die Farbe natürlich noch um einiges besser aus. Das wird mir wohl jeder, der mit in Eisenach war, bestätigen
-
Oh man, der granatapflige Corsa sieht sooo gut aus. Und die Bremssättel sind auch passend, toll!
-
Also sieht zwar nicht schlecht aus der die apfelfarbe da, aber ich wuerde mir eine andere aussuchen wen ich die moeglichkeit haette...
-
Zitat
Original von Stee
Also sieht zwar nicht schlecht aus der die apfelfarbe da, aber ich wuerde mir eine andere aussuchen wen ich die moeglichkeit haette...Genau so ist es :clap: Da gefällt mir das Gelb auf nem OPC sogar noch besser
Aber wie schon gesagt, wenn OPC dann auch in Ardenblau
Gruß Timo