Joh,
dazu noch ein paar schwarze Applikationen und dir folgen selbst die größten Brummer:
Joh,
dazu noch ein paar schwarze Applikationen und dir folgen selbst die größten Brummer:
ZitatOriginal von flex-didi
Joh,
Hallo flex-didi
hast ja wieder mal richtig für nen Lacher gesorgt,aber im ernst ich finde die Farbe Sunny Melon gerade für sportliche Modelle sehr interessant.
Aber es muss halt auch konserative Fahrer geben die halt eben nur auf Silber,Blau oder so stehen,das ist auch in Ordung.
Sollen ja nicht alle mit der gleichen Farbe fahren,oh wie wäre das langweilig,nichts zum lästern oder sich mal die Möglichkeit für Insperationen zu holen.
Mein Fazit für Sunny Melon : Die einen werdens lieben,die anderen werdens....lassen wir das hier!
Ein Mittelweg scheint es bei der Farbe wohl nicht zu geben,aber egal
wie heisst der Werbespruch so schön:
"Ich Liebe es"
Gruss...Rallimain
joh,
hab´s ja auch nicht bös gemeint.
es heitert gewiss das Stadtbild auf, wie ich auch weiß "toleriere/interessant find" oder selbst ein gescheites grün hätte, etwas kräftiger als das spei-gelb-grüne-blasse green-tea...
ich find balu in jeder erdenklichen art einfach geil (meine lieblingsfarbe) :bow:
werd mir deshalb auch nie ein andersfarbiges auto kaufen..
und gard beim opc geht eigentlich nur blau weil das mit den blauen bremsen sonst bisl komisch aussieht..
für mich kam auch keine andere farbe als ardenblau in frage beim corsa opc, bei einen grosse limousine das schon lieber silber
ZitatOriginal von Nephilem
und gard beim opc geht eigentlich nur blau weil das mit den blauen bremsen sonst bisl komisch aussieht..
Hallo...
Euer Blau sei euch gegönnt,ist ja eine nette Farbe,aber gut das Geschmäcker verschieden sind.
Stellt Euch mal vor jeder OPC würde in Ardenblau auf der Srasse sein
wäre doch langweilig oder????
So soll jeder mit seiner Farbe glücklich werden,der eine mit
" Magmarot" der andere mit " Saphirschwarz" Ihr mit eurem " Ardenblau"
und demnächst halt viele Mit Ihrem Flitzer in " Sunny Melon"...
Wichtig ist das es einem persönlich gut gefällt ,was andere sagen oder Denken gerade zur Farbe sollte einem doch völlig egal sein... :bla: :bla:
Hoch Lebe der "OPC in Sunny Melon".... :clap: :clap: :clap: :clap:
Gruss an alle...Rallimain
wenn es die sitze und bremsen beim opc pauschal in der wagenfarbe gäbe sähe es vielleicht auch bisl anders aus..
denk ich mal..
auserdem ist das blau einfach die opc farbe.. so wie es ferarri hat rot ist..
und ich hab die große hoffnug das ich nie nen anderen opc auf deutschen straßen sehen werde..
Nöö,
schwarz und rot ist hier auch gut vertreten.
Versteh auch nicht wieso man z.B. auch nicht auf den weiß-hype reagiert und es wenigstens bei den OPC-Line zulässt.