Welche Farbe

• Wow schick mir mal die seite wenn ich es nicht finde, in gelb ist er sicher genial! :clap:
    Ich kenn nur die fotos vom konfigurator

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

Einmal editiert, zuletzt von DomeOpc ()

• Zitat

Original von DomeOpc
    Hehe in italien haben dir Carabibnieri einen lamborgini als einsatzauto! :clap: das nenn ich mal geil,aber auch der corsa schaut super aus

Hallo! Habe es zufällig gelesen und zufällig bin ich auch ein Italiener! :evil:

Ja die Carabienieri in Italien haben ein Lambo aber nicht in Blau sondern in Schwarz mit blauer schrift "Carabinieri" und Blaulicht in Ami Style oben drauf. :bow:
    Hab Sie zufällig diesen Sommer auf die autobahn gesehen. :shoot:
    Natürlich erst bremsen auf 130 :lol: und dann vorbei fahren! :P :auto:

• Ich wollte mein OPC in Gelb bestellen aber mein FOH hat mich abgeraten :bla:

Aber hab nicht bereut in Ardenblau bestellt zu haben die schaut nähmlich geil aus! Und das schönste... Bei uns ist noch kein einzige OPC zu sehen! :jump:

• Zitat

Original von Enzo0311

Hallo! Habe es zufällig gelesen und zufällig bin ich auch ein Italiener! :evil:

Ja die Carabienieri in Italien haben ein Lambo aber nicht in Blau sondern in Schwarz mit blauer schrift "Carabinieri" und Blaulicht in Ami Style oben drauf. :bow:
    Hab Sie zufällig diesen Sommer auf die autobahn gesehen. :shoot:
    Natürlich erst bremsen auf 130 :lol: und dann vorbei fahren! :P :auto:

Ich dacht der were blam mit weissen streifen oder so änlich?? ?( kann mich nicht gerade erinern...
    Halt gefunden, doch blau und weiss: http://www.speedheads.de/forum…read.php?s=&threadid=1473

Ich bin in basel auch der einzige der den corsa opc hat, mann ist das geil wenn kein anderer das gleiche auto noch hat :zzz:

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Zitat

Original von DomeOpc

Ich bin in basel auch der einzige der den corsa opc hat, mann ist das geil wenn kein anderer das gleiche auto noch hat :zzz:

das ist doch das schöne.. wenn sich jeder umdreht und doch keiner weiß was das fürn auto is :auto:

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• es haben mich schon etliche lezte gefragt was für eine nwagen das ist,aber nur von hinten da keinen opel zeichen dran :zzz:ist

• Zitat

Original von Enzo0311
    Ich wollte mein OPC in Gelb bestellen aber mein FOH hat mich abgeraten :bla:

Aber hab nicht bereut in Ardenblau bestellt zu haben die schaut nähmlich geil aus! Und das schönste... Bei uns ist noch kein einzige OPC zu sehen! :jump:

Hallo Enzo311...
    Typisch FOH keine Ahnung von schönen Farben,völlig Mutlos, nur nicht riskieren,er könnte ja mal den Wagen in Zahlung nehmen müssen..
    Ich würde mich davon nicht beeinflussen lassen.. :( :(
    Es muss Dir gefallen und nicht dem " FOH" der wirklich nicht weiss was gut aussieht... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Uberlege mal wieviele schöne Sportwagen in Gelb unterwegs sind...
    Also schöner wie gelb geht beim OPC doch nun wirklich nicht,und sportlicher auch nicht... :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    Viele Grüsse ....Rallimain :bow: :bow: :bow:

• Hmmm Ardenblau ist auch recht genial beim corsa aber befor ich noch etwas sage wil ich einen in gelb sehen und zwar so schnel wie möglich

• Zitat

Original von DomeOpc
    Hmmm Ardenblau ist auch recht genial beim corsa aber befor ich noch etwas sage wil ich einen in gelb sehen und zwar so schnel wie möglich

Hallo Dome...
    klar ist Ardenblau schick,aber Sunny Melon setzt dem ganzen irgendwie die sportliche Krone auf... :clap: :clap: :clap:
    Damit muss man halt Leben,ich auch.... ;) ;) ;)
    Gruss....Rallimain