ZitatOriginal von DomeOpc
lamborgini
Lass das bloß keinen Italiener lesen.
lamborgini
Hallo turborolf....
habe Deine Fotos vom gelben Flitzer erst heut entdeckt,erstmals Danke dafür.
Bis dato fand ich schwarz echt am besten,aber wenn ich die Bilder so seh tuts mir doch ein wenig weh,das es die Farbe mitte Juni dieses Jahres noch nicht gab,dann würde jetzt wohl einer mehr in Sunny Melon unterwegs sein.Aber seis denn tolle Farbe für das Auto echt klasse wir garantiert meine nächste Farbe wenn Opel die nicht wieder aus dem Programm wirft,aber bis dahin werde ich mich noch lange an meinem Schwarzen erfreuen der mich im Moment alle 2-3 Tage anlacht und mir irgendwie sagen will wasch mich bitte,,,seiner Bitte wird dann natürlich entsprochen wollen ja nicht mit einem dreckigen Auto unterwegs sein....
Also alle die sich einen Corsa D bestellen wollen,habt mal den Mut und bringt die Farbe auf die Strasse,die neidischen Blicke werden Euch dann gewiss sein... ( nach meiner Meinung) ....bis denn...
Gruss an alle hier im Forum...Rallimain :bow:
ZitatOriginal von sir_d
Ou scheisse bin ja selber italiener... lamborghini :bow: :bow:
Ou scheisse bin ja selber italiener... lamborghini :bow: :bow:
Hallo Dome...
ja aber ein sehr sympathischer mit viel Humor und das ist auch gut so... :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Gruss...Rallimain :bow:
Hallo Rallimain
danke füe deinen Kompliment, ich bin einer der lacht und scherzt den ganzen tag von morgen bis abends! :zzz:
Hehe, so liest es sich doch besser.
sooo hier mal en foto von so nem mini chevrolet teil.... der farbton sieht aus wie bei d-silvers d corsa, kann das sein ?
und noch ein foto vom gelben, mal von hinten
Original von turborolf[/i]
sooo hier mal en foto von so nem mini chevrolet teil.... der farbton sieht aus wie bei d-silvers d corsa, kann das sein ?
und noch ein foto vom gelben, mal von hinten ;)[/quote]
Hallo turborolf...
wahrlich der Chevrolet scheint wirklich die gleiche Farbe zu haben wie der von d-silver fotografierte Corsa...hmmm Granny Smith leckerer Apfel aber nicht als Farbe fürs Auto....
Zum kleinen schuckeligen gelben,der macht ja auch von hinten in der Farbe eine gute Figur...
Mir gefällts ,schon jetzt meine absolute Traumfarbe,aber wie vileeicht ja bekannt einige Wochen zu spät..
Hätte man sich bei Opel gelich Flieder gespart wäre ich heut mit der Farbe Sunny Melon und einem Schwarzen Häubchen ( Panoramadch) unterwegs..
Danke für die schönen Bilder vom Gelben Corsa.... :bow: :bow: :bow:
Gruss...Rallimain :clap: :clap:
bin echt gespant wie der opc in gelb aussiet
bin echt gespant wie der opc in gelb aussiet
Hallo Dome...
Habe heut bei meiner Frau ein Bild auf dem PC gesehen,
der OPC in gelb sieht einfach nur Suuuuuper aus....
Meine absolute Traumfarbe..... :clap: :clap: :clap:
Aber wie gesagt alles nur Geschmacksache....
Gruss....Rallimain