Welche Farbe

• Hallo ! :)

Wer den Film " Highlander" im Kino gesehen hat wir hier verstehen was ich meine.
    Antwort: " Es kann nur einen geben"

Farbe: Natürlich "Saphir Schwarz Mineraleffekt" :clap:

Sieht einfach nur Hammermässig gut aus sowohl auf Drei wie auf dem Fünftürer !
    In meinem Bekanntenkreis sind übrigens 9 von 10 Auch der Meinung,was ich mit genugtuung zur Kenntnis genommen habe.
    Also Fazit : "Black is Beautiful" :jump:

• Zitat

Original von Rallimain
    Antwort: " Es kann nur einen geben"

Farbe: Natürlich "Saphir Schwarz Mineraleffekt"

..aus dem "einen" sind hier schon überwiegend eine Flut/die Mehrheit unterwegs...;o)

• Hallo ! :D

Da gebe ich Dir vollkommen recht,hier kann man doch sehen das meine Aussage stimmt,gefällt halt sehr vielen.Mir halt auch noch mit fast 45 Jahren.Muss ja nicht immer Silber oder Blau sein oder ?? :)
    Die Farbe stellt das Auto halt in ein sehr sportliches Licht auch ohne gleich einen OPC oder GSI fahren zu müssen.
    Übrigens mit dem Spruch es kann nur einen geben, war natürlich nur die schicke Farbe gemeint,nicht die Anzahl derer die schon mit einem schicken Corsa in dieser Farbe unterwegs sind. :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Rallimain ()

• es gibt schon sehr viele schöne farben :) der corsa sieht sowohl in schwarz als auch beispielsweise in silber schön aus finde ich. nur schade, dass die anzahl der farben doch etwas begrenz ist. so ein dunkel rot, wie es da auf dem bild zu sehen ist wäre beispielsweise noch ganz schön (gab es ja früher beim astra)

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Hallo flex-didi ! :D

Schöne Bilder, vielleicht werde ich mal drüber nachdenken.
    Da ich meine Fahrzeuge wie ja miitlerweile vielleicht dem einen oder anderen bekannt ist des öfteren wechsle,könnte ich mir vage vorstellen das " Sunny Melon" viellicht auch gut aussehen würde ,müsste ich aber erst mal in Natura sehen.Bis dahin seh ich weiter schwarz....

Gruss Rallimain :clap:

• Ich liege ja voll im Trend.
    Saphirschwarz mit der doppelten Prozentzahl zum Zweitplatzierten.
    Leider ist die Farbe so empfindlich.

• Hier sollten mal die neuen Farben hinzugefügt werden. Soviele OPCs die Ardenblau sind und keiner kann für voten ;)

Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP