Welche Farbe

• Haha, du Simulant,
    kannst aufhören (Krieg ist vorbei) und Wehrpflicht auch nur noch eine Minderheiten-Besetzung....(!)

Sorry, bitte nicht allzu ernstnehmen...;o)

OG d.R.
    ATN: Rak-Kan M.A.R.S. / FLt A.R.E.S.

• Zitat

Original von TomTom
    Wir wissen also schon, was es heißt Hohn und Spott für die Farbe zu erhalten (reicht von Igitt bis hin zu haste´ keine Angst, dir wirft jemand ´nen Brief durch´s Schiebedach) :)

naja ich mein ich find so ne farbe auch nich schön aber man sollte das echtn ach geschmack machen. wenn einem selber das gefällt is doch super. is ja das gleiche wie mit der marke opel. hier bie uns im kaff finden alle opel scheisse. weissn ich warum ... wir ham nen neuen astra sport und ich fahr gerne damit und find den schöner als den golf 5 ich hatte golf 5 als fahrschulwagen und fand ihn hässlich. ich kauf mir jetzt nen corsa und find den sehr schön. viele meiner freunde ham schon gesagt "ööööh der iseht ja scheisse aus" aber dann wär der ja nich so erfolgreich wenn der scheisse aussehn würde. ist halt persönlicher geschmack und ich kauf mir kein auto was alle toll finden um gut anzukommen. wenns mi gefällt .. is ja mein geld.

iner fahrschule war das auch ma da meinte der fahrschullehrer so zu einem "was fährst du denn bald für n auto" und er so "opel" und alle am alchen ... warum ?? opel is doch super. ich emin die warn früher ma nich so doll (auch mit qualitätsproblemen und so) aber die ham ja neue designer zB und das merkt man auch .. also die aktuellen opel gefallen mr super. udn das mit qualitätsproblemen hatten alle. ham nen mercedes das war auch so n montagsfahrzeug. voll am rosen und so (weil damasl die sachen alle noch im ausland produziert wurden >.<) und n bekannter von uns hat n audi der bekommt überall so weisse stellen weil die von audi ja so schlau waren und ihre autos verzinkt haben oder was die da drauf haben damit die nich rosten. bekommen keine rostflecken aber dafür so weisse stellen .sieht auch fies aus. also damit ham alle gekämpft deshalb recgt mich das imemr tierisch auf wenn sich jemand über opel lustig macht

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• O.T: ich fahr nächste woche zu nem berufsberater weil das alles n bisschne schwierig ist ^^ mal schauen, was da so rauskommt

Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• im moment ist weiss ja so ne trendfarbe ... ich finds nicht schön :(
    also bei sportwagen findi ch das nicht schlecht. und bei audi siehts eigentlich auch gut aus (wobei ich audi eigentlich nicht mag :D) aber so generell ? nee. ich mag schwarz am liebsten. klar ist das schwierig, weil man da den dreck drauf sieht, aber wer sein auto liebt, der schieb .. ?( oder so ähnlich zumindest.
    manmuss sein auto einfach n bisschen pflegen dann siehts auch super aus

• Zitat

Original von JohnCoop1
    O.T: ich fahr nächste woche zu nem berufsberater weil das alles n bisschne schwierig ist ^^ mal schauen, was da so rauskommt

aktualisierung: bachelor in geography :)

• nichts :D

hatte irgendwo weiter oben jemand gefragt. wollt ich nur mal loswerden ^^ aber jetzt wieder zum thema

• Zitat

Original von JohnCoop1
    also bei sportwagen findi ch das nicht schlecht.

mein Corsa ist ein Sportwagen :evil:

• xD ist klar :)

nee ich mein also wenn jetzt n lamborghini in weiss an mir vorbeifahren üwrde fänd ich das geil, aber ein kleinwagen ? naja.