Welche Farbe

• hmm ja das hab ich auch schon überlegt. ich werd den aber auch ncih jeden tag waschen oder so ^^ also soll schon gut aussehn aber jetz nich so dass ich da mit ner zahnbürrste rumputze oder so xD

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• hö ? ja was sonst ^^

Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Zitat

Original von Westi

Seit wann ist Metro Grau ?( ?

Also wenn ich mir mal die gesamte Farbpalette anschaue in der der Corsa lackiert werden kann, dann kommt Metro einem grau doch ziemlich nahe, oder?
    Oder was ist Deiner Meinung nach grau?

Gruß
    IronViper

to be old and wise you have to be young and stupid first.

Odi profanum vulgus

Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

• lol ich versteh grad nich was jtz los is ^^ ich mein was soll das denn sonst sein ? also wenn ich nciht farbenblind bin, dann denk ich eignetlich grauer gehts nicht oder ?

• Der genaue Name der Farbe bei Opel heißt Metro und geht in die grau-schwarz-blaue Richtung.

JohnCoop1: Was bitte willst du mit diesem Beitrag bezwecken? Farben sind einfach Geschmackssache. Es gibt bereits auch einen Farbenthread.

MOD AKTION: Habe diesen Beitrag hier im Farbenthread angefügt

Keks: Danke für deine Reaktion :D

Greetz

Bremmo

• Meine Favourits sind natürlich....Saphirschwarz. Und Rot oder Blau bzw. OPC Blau. Silber finde ich persönlich total fürn hintern genauso die anderen Farben. Damit möchte ich niemanden Angreifen, jeder sucht sich die Farbe aus die er mag und das soll er auch.

Schwarz ist pflegebedürftig ,auf jeden fall, aber so ein funkelndes schwarzes Auto hat für mich ein gewissenen "erhabenen" Status, früher fuhr jeder, der etwas auf sich hielt Schwarz. Das soll jetzt nicht heißen ich wär der King mit meiner Basis Möhre oder wär zu höherem Erkoren aber für mich macht Schwarz am meisten her , gefolgt von Rot. Meine Eltern haben nur die Hände übern Kopf zusammen geschlagen als ich mir ein Schwarzes Auto gekauft habe , für sie ist es nur ein "Leichenwagen" :)

• Jaja, dieses Schwarz. So oft ich es hier am Corsa seh, irgendwie dann belanglos und wie oft genannt die anderen Nachteile damit..

Leuchtendes (Magma-) Rot passt zu F...wie Feuerwehr, Ferrari, Frau...sorry ;o)

Es sei denn ein edles dunkles, kann gar zu einem GT (s. aber auch Ferrari/Sportwagen) passen...

Bei Blau könnte neben dem Aeroblau nochwas frisches kommen, wie auch bei Grüntönen.
    Es ist doch ein "junges, knackiges,..." Auto.

Da sind die Standard-Farben der gedeckten Sorte für Limousinen > 4,80m doch wirklich nicht notwendig, oder ??!??

• Zitat

Original von IronViper

Also wenn ich mir mal die gesamte Farbpalette anschaue in der der Corsa lackiert werden kann, dann kommt Metro einem grau doch ziemlich nahe, oder?
    Oder was ist Deiner Meinung nach grau?
    Gruß
    IronViper

Sorry, aber damals bei der Bundeswehr haben sie schon eine rot/grün Farbschwäche festgestellt. Für mich ist/war Metro dunkles Blau, Touch Lila, düsteres Grau.