Welche Farbe

• Sunny melon ist einfach klasse!! 8)

Es hat nur einen Nachteil... man sieht jeden Fleck drauf und alle fliegenden Tierchen denken das Auto wäre ein Rapsfeld... :wb:

Trotzdem ist es einfach die schönste Farbe!

Corsa Edition 3-türig 1,0 TW
    sunny melon 8)
    Elektro-Paket
    Klima
    Raucherpaket
    Edelstahl Einstiegsleisten
    Heckbeschriftung entfernt
    Seitenscheiben getönt
    H&R 50/40 Tieferlegung

• Ich hab meinen in Schwarz gekauft. Lag aber daran das ich ihn gebraucht gekauft hab weil ich dringend was fahrbares gebraucht habe. Aber ich werd ihn im Winter evtl auf Petrolgrün metallic umlackieren, hängt davon ab ob die Halle von uns dann schon steht und ob da jetzt noch die Lackierkabiene mit reinkommt.

Edit wegen rechtschreibfehlern.

KEINE KNETE RACING TEAM

2 Mal editiert, zuletzt von jackass ()

• Ich habe meinen in Weiß bestellt, auch wenn sich sehr viele für schwarz entschieden haben, wollte ich selber keinen schwarzen mehr, davon fahren mir zuviele rum und ist auch generell nicht mein Fall so eine dunkle Farbe und das noch im Sommer bei dem jetzigen warmen Wetter :D

Unteranderem war Weiß die Farbe des Jahres 2008 ;)

Corsa D 1.2l Edition Casablancaweiß, 3-türig...

Bestellt: 12.05.09
    Geliefert: 22.06.09
    Zugelassen:30.06.09 :jump:
    Erhalten: 01.07.09 :auto:

• Liebe Mods...
    Da ich demnächst den 2. Corsa D als Neuwagen bekomme,bekomme ich da auch noch die Möglichkeit für meine Farbe zu stimmen? Dürft Ihr aber auch gern erledigen,natürlich nach Beweissantritt ( Bilder).
    Wäre dann wohl der 13. in Sunny Melon hier,abergläubisch bin ich glücklicher Weise nicht...:D
    Liebe Grüsse und Danke für Eure Mühen und die unermüdlich gute Arbeit...:klatschen::klatschen::klatschen:
    Y.O.L

• meine habe ich in sunny melon bestellt also gehöre ich zu den 13......meine glückszahl.......
    hoffe er kommt bald

Momentan: Opel Astra GTC 1.4 Edtion Metro
    ab 16.6 : Opel Corsa 3T 1.7 Cdti Edtion Sunny Melon :auto: :yeah:

• Rot was sonst???

Für die 300 Euro Differenz zum Schwarz gibts einen Satz Winterreifen, muß also nicht sein.
    Sorry für die Gelb Fans, gestern stand einer neben mir.
    Ich frage mich immer noch wie man so eine Farbe kaufen kann....
    Gilt allerdings auch für Aeroblau, Green Tea, Green Spirit, Seniorensilber, Champangnersilber.... :evil:

Eigentlich ist die Farbpalette beim Corsa ziemlich beschränkt.
    Wenn ich da so manchen neuen Fiesta sehe. Die Jungs bei Ford haben wesentlich mehr Mut zu Farbe.

• @ cast
    hab keine Probleme mit Deiner Aussage.
    Bin seit Kindheitstagen Fan schöner gelber Autos.
    Es kommt auch immer drauf an wie der Wagen aussieht,ein ganz schlichtes Modell ist sicher in einem eher konserativen Lackmantel wie "Rot" oder "Weiss" sicher besser aufgehoben.
    Es kommt halt auf die Zutaten an,wie so oft im Leben.
    Aber in meinem Freundeskreis mögen die Farbe Sunny Melon von 10 Leuten ganze 3...
    Aber das stört nicht weiter,denn es ist ja so schön das Geschmäcker verschieden sind.
    Zu den Farben von Ford...wenn ich seh wieviele mittlerweile in Magenta rumfahren kann ich nur noch gähnen das besondere ist doch jetzt schon weg weil man sich doch jetzt schon an dieser Modefarbe satt sieht...und so schlecht finde ich die Auswahl von Opel für den Corsa auch nicht ...
    Also jeder nach seiner Fassion...LG Y.O.L

• Zitat

Original von cast

Gilt allerdings auch für Aeroblau, Green Tea, Green Spirit, Seniorensilber, Champangnersilber.... :evil:

Dann sag ich mal als zukünftiger Corsa D Fahrer in Seniorensilber zu deinem Gelb einfach fahrernder Briefkasten 8)

und immer die Fenster zu machen sonst steckt noch einer seinen Brief oder ne Postkarte rein :evil:

und bitte nich all zu ernst nehmen :wink:

Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2

Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert

• Berliner
    Cast mag "Sunny Melon doch gar nicht,sieht scheinbar bei allem was nicht "Rot " ist rot...?(
    Und ich würde mich über ne Menge Post freuen,also wenn Ihr meinen irgendwo stehen seht,
    werft alles rein in die gelbe Semmel.aussortiren werd ich später...:D