Der unserige ist aeroblue. Macht nen guten Eindruck. Die Sitze in cableblue passen super.
-
-
Also ich finde die Farben schwarz und starsilber am besten. Aber das ist ja letztendlich alles Geschmackssache. Übrigens, habe heute mal einen weißen Corsa D entdeckt (siehe Anhang). Das wird wohl mal ein Firmenwagen für die Deutsche Bahn AG.
-
eherlich gesagt find ich den auf dem foto in weiß eigentlich auch ganz schick, da find ich andere farben schlimmer
-
hätte auch am weisen spass gehabt - da ich aber eien landwirt mit mastbetrieb in der nähe hab habe ich dann doch lieber champanersilber genommen da auf weiss immer die fliegen voll abfahren und alsbald mit scharzen püktchen verzieren wollen.
-
Als ich den heute morgen so live gesehen habe fande ich ihn auch richtig hübsch in weiß. Aber so weiß sieht er leider nur einmal aus, da ist man ja wirklich nur am Putzen wenn so ein Mistwetter ist.
-
hast du auch fotos von vorne ???
wenn ich jetzt bestellen würde wäre casablancaweis meine erste wahl
-
Hallo, sorry aber hatte erstmal nur ein Foto gemacht, weil das ganze Gelände umzäunt war. Aber wenn ich ihn mal von vorne sehe werde ich dran denken.
-
Hier habe ich doch noch ein zweites Bild auf meinem Handy gefunden. Leider auch nicht von vorne, aber eine etwas andere Perspektive.
-
Also ich muss sagen, z.B. die Sport-Ausführung in Weiß mit den schwarz
ginterlegen Scheinwerfern macht echt was her! -
jaja,
weiß hat schon was bei manchen...