Ich denke villeicht wegen der wiederverkaufwert, obwol weiss würde sicher genial aussehen beim Opc
-
-
Mein Vater Cordi hat seinen Corsa in Magmarot bestellt.
Ich und mein Vater waren von Anfang an an Magmarot interessiert.
Aber meine Mutter hingegen an Schwarz. Also konnten mein Vater und ich sie noch zu Magmarot überreden. :clap: :clap:
-
Wie ich gehört habe soll es den Corsa in Gelb geben?
Würde ihn mal gerne sehen, bestimmt sehr interessant.
Wäre einer so freundlich und schreibt mir eine PN wo ich einen in Gelb sehen kann?
--- Danke ---
-
Zitat
Original von Da PhiiLii
Würde ihn mal gerne sehen, bestimmt sehr interessant.Hallo Little-Cordi
schau doch mal 2 oder 3 Seiten in diesem Thread zurück. Da hat schon ein User Bilder vom gelben Corsa eingestellt
-
Ganz bequem auch hier weitergehend, hab ich doch zu der Farbe noch einiges neues entdeckt...!!(!!...
-
Und da stand ja auch noch so schrecklich viel anderes gelbes Zeug herum. Agila, Movano, Combos....., was für eine Seuche. Der auch schon wieder...
-
Zitat
Original von flex-didi
Ganz bequem auch hier weitergehend, hab ich doch zu der Farbe noch einiges neues entdeckt...!!(!!...Hallo...flex-didi...
stell bitte nicht mehr soviele schöne gelbe Corsas ein ;)...
denn ich muss ja noch so lange warten bis ich einen,
in dieser Farbe bekomme.
Ich will hoffen das die Farbe ein grosser Erfolg wird sowie das Opel die Farbe im Programm hält.
Ist echt meine Traumfarbe... :clap: :clap: :clap:
Als 1.7CDTI Cosmo mit Panoramadach sieht bestimmt genial aus,auch wenn ich mich dann ab und an hochnehmen lassen müsste das ich
ein " BVB" Auto fahren würd...
Aber werd die Bilder als Desktop-Hintergrund gebrauchen
man muss ja auch was zum schwärmen haben...
Danke und Gruss....der :auto:freak Rallimain -
Ach sooo, da war ja nochwas.
Vor lauter Gelbfieber, eigentlich ganz praktisch in der tristen Einerlei-Menge zu finden... -
ist imemr gut, wenn viele farben angeboten werden
-
Zitat
Original von flex-didi
Ach sooo, da war ja nochwas.
Vor lauter Gelbfieber, eigentlich ganz praktisch in der tristen Einerlei-Menge zu finden...ich find das ding klasse, hast noch ein paar fotos? :bow: