Welche Farbe

• Ich denke villeicht wegen der wiederverkaufwert, obwol weiss würde sicher genial aussehen beim Opc

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Mein Vater Cordi hat seinen Corsa in Magmarot bestellt.

Ich und mein Vater waren von Anfang an an Magmarot interessiert.

Aber meine Mutter hingegen an Schwarz. Also konnten mein Vater und ich sie noch zu Magmarot überreden. :clap: :clap:

• Wie ich gehört habe soll es den Corsa in Gelb geben?

Würde ihn mal gerne sehen, bestimmt sehr interessant.

Wäre einer so freundlich und schreibt mir eine PN wo ich einen in Gelb sehen kann?

--- Danke ---

• Zitat

Original von Da PhiiLii
    Würde ihn mal gerne sehen, bestimmt sehr interessant.

Hallo Little-Cordi :)

schau doch mal 2 oder 3 Seiten in diesem Thread zurück. Da hat schon ein User Bilder vom gelben Corsa eingestellt :]

• Zitat

Original von flex-didi
    Ganz bequem auch hier weitergehend, hab ich doch zu der Farbe noch einiges neues entdeckt...!!(!!...

Hallo...flex-didi...
    stell bitte nicht mehr soviele schöne gelbe Corsas ein ;)...
    denn ich muss ja noch so lange warten bis ich einen,
    in dieser Farbe bekomme. X( X( X( X(
    Ich will hoffen das die Farbe ein grosser Erfolg wird sowie das Opel die Farbe im Programm hält.
    Ist echt meine Traumfarbe... :clap: :clap: :clap:
    Als 1.7CDTI Cosmo mit Panoramadach sieht bestimmt genial aus,auch wenn ich mich dann ab und an hochnehmen lassen müsste das ich
    ein " BVB" Auto fahren würd...
    Aber werd die Bilder als Desktop-Hintergrund gebrauchen
    man muss ja auch was zum schwärmen haben...
    Danke und Gruss....der :auto:freak Rallimain

• ist imemr gut, wenn viele farben angeboten werden :)

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot