Endlich mal einer der such traut... OPC in Sunnymelon :clap:
Da freue ich mich auf die Bilder von deinem Auto ganz besonders, StephanS. Wann kommt das gute Stück denn?
-
-
Ja laut FOH kommt er in der 50ten KW!! Also noch vor Weihnachten!!
Meine Frau hat sich für die Farbe entschieden da es bei uns in der Stadt schon 2 Ardenblaue OPC´s gibt, ROT bzw. Schwarz nicht zur debatte stand und silberne Autos fahren schon wie Sand am Meer!!
Blieb also nur Sunny Melon über!!! -
Finde ich auch sehr mutig :clap:
Mal schauen, wie es aussieht! Fällst aber 100%ig auf, mit einem OPC der dann auch noch gelb istFür mich stand die Fabrwahl nie zur Debatte. Mein OPC muss Ardenblau sein
Gruß Timo
PS: Bei uns habe ich bisher noch nie eine Corsa OPC fahren sehen, egal welche Farbe
-
Zitat
Original von StephanS
Wir haben unseren OPC auch in Sunny Melon bestellt!!
Ich hoffe er sieht wie auf dem Bild vom flex-didi aus!!!
Auf den anderen Bildern sieht die Farbe aus wie vom C-Corsa oder Tigra TwinTop die!!!
Gruß StephanNaja, schau mal auf Seite 8 in diesem threat,...
Welche Farbe..da hatte ich beim FOH von der "Lack-Wand" mal die akutell vorhandenen Gelbtöne abgelichtet.
Ist aber allg. immer sehr schwierig das orignal wiederzugeben:
- Drinnen fotografiert
- Auf klitzelkleinen Kunststoff-Bechern
- Kameratyp, Belichtung,....Monitoreinstellungen/-wiedergabe, eigenes empfindenPS:t...chriss, hattest du Zugang zu dem Gelände ?!? Also ich war nach deiner beschreibung auch da, nur halt vorm Zaun/in den stacheligen Hecken...aua.
-
bin auch sehr gespannt wie das gelb :jump: auf einen opc wirkt
-
Zitat
Original von flex-didi
PS:t...chriss, hattest du Zugang zu dem Gelände ?!? Also ich war nach deiner beschreibung auch da, nur halt vorm Zaun/in den stacheligen Hecken...aua.
Er hat es sich bestimmt mit Flügli dort eingenistet um uns auf dem laufenden zu halten
PS: Ist nur Spaß, lieber Turobool.... rolf
-
unter der woche is das tor bis 18 uhr etwa immer auf, nurr eben einen auf analphabeten machen wegen dem schild
ja hab mir gestern mal angeschaut und ich muss sagen je nach wetter sieht das wirklich wie beim tigra bzw corsa c aus.
wobei hier nun auch ein tigra im sunny melon ruzmfährt und man sieht schon das es unterschiede sind.
sunny melon hat mehr sonnengelb und das vom corsa c is mehr so honig melonenfarben
heute kam auch der erste angemeldete gelbe corsa mit entgegegen und es war kein werksauto....
kein ding katha
-
Wie ich jetzt feststellen durfte.
Den Polizei-Corsa gab´s bereits zu sehen auf der AMI´07 in Leipzig, das wollte ich noch ergänzen:
-
Hehe in italien haben dir Carabibnieri einen lamborgini als einsatzauto! :clap: das nenn ich mal geil,aber auch der corsa schaut super aus
-
mich würd da glaub ich eher interessieren ob die den auch auf der autobahn einsetzen und was dann für ein motor drin ist??!!
aber die farbkombi hat was