Welche Farbe

• Endlich mal einer der such traut... OPC in Sunnymelon :clap:
    Da freue ich mich auf die Bilder von deinem Auto ganz besonders, StephanS. Wann kommt das gute Stück denn?

Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

• Ja laut FOH kommt er in der 50ten KW!! Also noch vor Weihnachten!!

Meine Frau hat sich für die Farbe entschieden da es bei uns in der Stadt schon 2 Ardenblaue OPC´s gibt, ROT bzw. Schwarz nicht zur debatte stand und silberne Autos fahren schon wie Sand am Meer!!
    Blieb also nur Sunny Melon über!!!

• Finde ich auch sehr mutig :clap:
    Mal schauen, wie es aussieht! Fällst aber 100%ig auf, mit einem OPC der dann auch noch gelb ist :]

Für mich stand die Fabrwahl nie zur Debatte. Mein OPC muss Ardenblau sein 8)

Gruß Timo

PS: Bei uns habe ich bisher noch nie eine Corsa OPC fahren sehen, egal welche Farbe :(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von StephanS
    Wir haben unseren OPC auch in Sunny Melon bestellt!!
    Ich hoffe er sieht wie auf dem Bild vom flex-didi aus!!!
    Auf den anderen Bildern sieht die Farbe aus wie vom C-Corsa oder Tigra TwinTop die!!!
    Gruß Stephan

Naja, schau mal auf Seite 8 in diesem threat,...
    Welche Farbe

..da hatte ich beim FOH von der "Lack-Wand" mal die akutell vorhandenen Gelbtöne abgelichtet.
    Ist aber allg. immer sehr schwierig das orignal wiederzugeben:
    - Drinnen fotografiert
    - Auf klitzelkleinen Kunststoff-Bechern
    - Kameratyp, Belichtung,....Monitoreinstellungen/-wiedergabe, eigenes empfinden

PS:t...chriss, hattest du Zugang zu dem Gelände ?!? Also ich war nach deiner beschreibung auch da, nur halt vorm Zaun/in den stacheligen Hecken...aua.

• bin auch sehr gespannt wie das gelb :jump: auf einen opc wirkt

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Zitat

Original von flex-didi

PS:t...chriss, hattest du Zugang zu dem Gelände ?!? Also ich war nach deiner beschreibung auch da, nur halt vorm Zaun/in den stacheligen Hecken...aua.

Er hat es sich bestimmt mit Flügli dort eingenistet um uns auf dem laufenden zu halten :D

PS: Ist nur Spaß, lieber Turobool.... rolf ;)

Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

• unter der woche is das tor bis 18 uhr etwa immer auf, nurr eben einen auf analphabeten machen wegen dem schild ;)

ja hab mir gestern mal angeschaut und ich muss sagen je nach wetter sieht das wirklich wie beim tigra bzw corsa c aus.

wobei hier nun auch ein tigra im sunny melon ruzmfährt und man sieht schon das es unterschiede sind.

sunny melon hat mehr sonnengelb und das vom corsa c is mehr so honig melonenfarben

heute kam auch der erste angemeldete gelbe corsa mit entgegegen und es war kein werksauto....

kein ding katha ;)

• Hehe in italien haben dir Carabibnieri einen lamborgini als einsatzauto! :clap: das nenn ich mal geil,aber auch der corsa schaut super aus

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• mich würd da glaub ich eher interessieren ob die den auch auf der autobahn einsetzen und was dann für ein motor drin ist??!! :lol:
    aber die farbkombi hat was ;) :)

ehemals: Corsa D 1.4 Sport (Magmarot) 90 PS von 04/2007 ---> 06/2010

Einmal editiert, zuletzt von Basti ()