Welche Farbe

• Also Leute ehrlich, wenn der Corsa den ich mir jetzt genommen habe, da nicht in weiß gestanden hätte, ich glaube ich wäre an den stumpf vorbeigelaufen :rolleyes:

Aber mit der Farbe weiß und den genialen Sport Schriftzug an der Seite und den schicken Felgen ala 17 Zoll.... :zzz:

Also die Farbe weiß hat einfach was individuelles, mein Mac ist ja auch weiß :tongue:

• Hallo ! ;)

Echt mutig,Deine Entscheidung ! Wie bei allem anderen ist auch die Farbe,ja reine Geschmackssache,wenn die Farbe weiss für dich Top ist sollte man das Akzeptieren.
    Nur bedenke das der Lack in weiss nur ein Einschicht Lack ist ,also geb ich Dir den Tip:Wachsen,Wachsen Wachsen damit der Lack eine möglichst dicke Schutzschicht hat,ersetzt sicher nicht den Klarlack aber erleichtert Dir die Pflege des Autos dann doch wesentlich.Wie gesagt nur wachsen nicht polieren also keine Politur sondern nur Hartwachs verwenden,davon kann der Lack nie zuviel bekommen,ist aber leider ziemlich Aufwandsintensiv,aber was macht man nicht alles für so ein schönes Auto oder?
    Dann mal viel Spass mit Deinem weissen Flitzer...

Gruss Rallimain :auto:

• sunnymelon is hammer

didi----- alzeyerstr. 4 stück, einer sogar mit panoramaschiebedach..... habs auf der digicam aber leider kein kabel da....

war ich schneller als du ???? :)

• Wo ist ardenblau? ?(

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Ok schon passiert! :tongue:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• grummel.....(verflixt)....
    4 (!) Stück, stehend, fahrend....was ist/war da los ??!?? Ist die nicht noch gesperrt, waren die beim BK ??!??

• Hallo,
    ausser flex-didi würden sich auch sicher viele andere von uns freuen wenn Du die Bilder mal einstellst,ich allen voran.
    Weil insgeheim ist gelb meine Lieblingsfarbe nur bei meinen Autos habe ich diesen Schritt erst 2 mal gewagt,hatte anschliessend aber immer das Problem beim Verkauf das mir zerknirschte und verzweifelte Gesichter gegenüberstanden und dann die Kommentare kann man sher schlecht wieder Verkaufen.Aber wenn man lange genug mit dem Auto fährt spielt die Farbe vielleicht auch nur noch eine zweitrangige Rolle.
    Aber gut wie gesagt lass uns teilhaben an Deinem Wissen wie der kleine in Sunny Melon aussieht...besonders mit Panoramadach,das ist ja scheinbar bei opel auch schon extotisch denn ich müsste über 100 Kilometer fahren um einen Händler zu finden wo einer mit Panoramadach ständ von Sunny Melon ganz zu schweigen sicher unmöglich im Moment.Also schon jetzt danke....
    Gruss aus dem Kreis Coesfeld im Münsterland :bow:

• Hier mal eine nicht erhältliche Farbe

Dateien

Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu

Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange