ah ok,
halt ein uni-lack. Dieses Sunny-Melon aber auch, stattdessen 2 Solar-Gelbe GT....(keine Bilder)...
-
-
Das Royalblau ist aber neu, oder?
Hat denn schon jemand einen Sunny Melon D Corsa gesehen? -
Wohl nur meiner einer damals...
http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=1031 -
Zitat
Original von Katha
Das Royalblau ist aber neu, oder?
Hat denn schon jemand einen Sunny Melon D Corsa gesehen?Hallo !
Du hast recht das " Royalblau ist neu,aber ist nur ein UNI-Lack,kein Metallic.Würde ich niemanden empfehlen,nicht gerade leicht zu Pflegen.
Weiss ich aus eigener Erfahrung.
Zum Thema " Sunny Melon" eigentlich das gleiche Problem,davon ab gehört einiger Mut zu dieser Farbe,geschweige denn man will das Auto sehr lange fahren.
Ich hör heut schon die Händler sagen: Oh Gott, das Auto in der Farbe wird nicht leicht an den Mann zu bringen sein.
Habe mal einen Jamaicagelb-Metallic Farbenen " Nissan Almera Sport" gefahren,da habe ich diese Erfahrung auch machen dürfen.
Gesehen habe ich noch keinen,aber die Farbe ist ja auch erst mit dem " Neuen Modelljahr 2008" das jetzt anläuft verfügbar.
Sollte ich einen sehen werde ich Ihn gleich Fotografieren und hier ein Bild einstellen....Gruss
Rallimain :auto: -
das gelb beim gt is hammer..... eben einen gesehen beim jakob...net schlecht her specht.....
hatte heute für ganze 30km einen 1.2er und ich mussagen das teil geht gut ab aber erst ab 3000u/min drunter geht mal nix... aber das zteile hatte im stand en auspuff sound wie en 1.8... war aber was kaputt den normal is das ja net
-
Zitat
Original von flex-didi
Wo gibt´s denn Royalblau ??!??Dank Chriss "Spezial-Scheiben" ist der Farbton gewiss nochmal anders, sieht fast so aus wie das Lila bei der Corsa-B-Premiere des öfteren...
Erinnert mich auch an die Farbe - die nannte sich "heliotrop" - ich fuhr mal so einen
-
Also das Sunny Melon mit blauen Applikationen kann ich mir persönlich sehr gut vorstellen. :clap:
-
Zitat
Original von Z12XEP
Also das Sunny Melon mit blauen Applikationen kann ich mir persönlich sehr gut vorstellen. :clap:Hallo !
Nicht Dein ernst oder,habe gelesen Du fährst den Corsa in Saphirschwarz ,find ich klasse tu ich auch,aber allein schon der
Gedanke...da grauts mir ..Grrrrrr.....Gruss
Rallimain :auto: -
Meinst du (farblich) sowas....(?...;o)
-
Oh, da haben sie sogar ein passendes Kennzeichen bekommen.