Welche Farbe

• obwohl Blau eigentlich eher die Jungs Farbe ist (ja ja ich weiß ein totales Vorurteil)...

Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

• Pastellfarbe mit Schimmer...ganz klar für Mädels...
    Oder was meinen unsere *Herren der Schöpfung* dazu!? ?(

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Zitat

Original von Keks
    Pastellfarbe mit Schimmer...ganz klar für Mädels...
    Oder was meinen unsere *Herren der Schöpfung* dazu!? ?(

...das wenn er über 200 PS hat, ich ihn auch so fahren würde...! 8)

• naja. ich hab letztens auch mal im fernsehn so ne tuning sendung gesehen, da war einer mit nem golf 2 und der war so stolz auf seinen lack, der irgendiwe 10 verschiedene farben beinhaltete (also jeh nach sonneneinfall anders schimmerte) ich fands total scheisse, aber sowas ist ja geschmackssache. ist ähnlich wie bei den alten nokia handys, die von der einen seite grün und von der anderen lila schimmerten. ich find solche lacke total hässlich.
    es hängt natürlich immer von einem selber ab, ich würd mir generell nie irgend eine knallige farbe nehmen, weil ich nicht so der typ bin, der gerne mit seiner karre total auffällt. also ich würd mir auch nen opc in schwarz anstatt diesem ardenblau holen, weil schwarz einfach deenter ist meiner meinung nach. so extremes tuning gefällt mir nicht.
    auch so riesen chromfelgen (wie irgendjemand hier im forum auf seinem corsa hat) oder LSD türen etc. all sowas muss nicht sein. eine dezente schürze reicht mir schon :) und dazu gefällt mir eine neutrale farbe irgendwie am besten (besser als knallrot oder gelb oder sonstiges) wobei das zweifellos schöne farben sind. nur ich persönlich find schwarz und silber die schönsten farben :)

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• JohnCoop1

Sollte ich jemals einen Ferrari fahren, so wäre er sicher in schwarz.

Rot hat einen großen Nachteil, es bleicht durch die Sonne aus.

• ich würd gar keinen ferrari fahren ^^ ich mag die nich. wenn dann lamborghini. und dann in gelb

Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• also wenn ich meinen habe wird er schwarz sein, fuer mich ist der Corsa nur in der farbe richtig geil...

aber bekanntlich hatt jeder ein anderen geschmack :bla:

Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

• Zitat

Original von JohnCoop1
    ...so stolz auf seinen lack, der irgendiwe 10 verschiedene farben beinhaltete (also jeh nach sonneneinfall anders schimmerte..

Sog. FlipFlop-Lackierungen,
    find´s auch sehr affig wenn´s von grün über blau bis bronze schimmert.
    Und sollte da mal dank Unfall, Kratzer etc. was fällig zur Nachlackierung sein. Geht nur teure Komplett-Lackierung, da nicht anpassungsfähig an die übrigen schadlosen Stellen.

• *g* ja genau.das ist auch noch n nachteil.
    also irgendwie war das ganz komisch. so von weitem sah der silber aus, von nahem glänzte der dann rot, glau, grün ....wenn man halt ganz genau hinschaut glänzte der in allen farben. aber naja. so extreme tuner ham eh manchmal nen knall ^^ hab auch schon eine gesehen, dei den unterboden (!!) von ihrem auto eben gemacht hat und dann da n total geiles bild draufsprüen lassen hat. hat das dann da hingestellt und nen spiegel druntergelegt, damit man das bild gesehen hat. und den auspuff vergoldet, weswegen die das auto nicht mehr fährt, weil sonst der goldene auspuff dreckig wird :wb: :bla:

• Wollte erst das kostenlose blau nehmen, hatte mich dann aber Metro Metallic entschieden und diese Entscheidung nun final zugunsten von Saphirschwarz revidiert :D . Obwohl eigentlich so ziemlich jeder Neuwagen entweder schwarz oder silber ist, finde ich schwarz beim Corsa eigentlich sehr passend, getreu dem Motto: immer im Strom mitschwimmen, nur nicht auffallen :P .