Welche Farbe

• Zitat

Original von Westi

Hab geguckt...... Mit der Bitte um Foto.....

Nachdem ich bestellte, bekam ich von der Firma die Info, daß sie selbst nur Hersteller sind und an Privatkunden nicht liefern dürfen?? :lol: :bla:. Der mir mitgeschickte Link zu einer Firma, bei der man angeblich bestellen könnte, ergibt, daß dieses Produkt für unseren D nicht lieferbar ist, weil im Konfigurator nicht existent. Wollte dann mit dieser Firma telefonisch Kontakt aufnehmen, wurde aber an eine Mailbox weitergeleitet. Meine Ansage mit der Bitte um Rückruf verlief bis dato leider ohne Erfolg.

Was soll man von solchem geschäftsgebaren halten? :lol:

Habe mir jetzt Folie gekauft, um nach Lieferung des Wagens selbst ein bischen zu experimentieren. Aber ich meine, da muß was hin :tongue:

• hatte grad ne probefahrt mit nem 5 türer corsa sport in grau. sah eignetlich ziemlich super aus (war nur voll am regnen, also scheiss wetter ^^ ich weiss ncih wie der sosnt aussieht. und als 3 türer)

daher frag ich einfach ma ob irgendwer vielleciht n 3türer in grau hat

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Lese doch einfach mal ein bischen im Forum anstatt hier ständig neue Themen zu öffnen. Schon in den Signaturen kann man schauen wer welchen Corsa fährt. Platinum 1985 fährt einen grauen. Allerdings keinen Sport, aber das kannst Du Dir hoffentlich vorstellen. Schau mal hier rein:

Corsa 3 Türer in Metro von Platinum 1985

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

2 Mal editiert, zuletzt von Keks ()

• Und der von Rover z.B.

Rover seiner

Es gibt übrigens auch eine Suche hier im Forum!

Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30

• ja sorry ^^ (*sich schlagen lass*) das nächste mal guck ich

Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Ist schon okay...war auch nicht böse gemeint... ;) :D

• :D ich hab auch gehofft dass ihr jetz nich zu mir kommt und mich schlägt xD

ach das is immer so schwer mit den farben ... kann mich da gar nich entscheiden Oo

• hmm nee weiss find ich hässlich irgendiwe ^^ is ja so ne trendfarbe aber ich mag das nicht. hab letztens auf dsf so ne reportage gesehn wo die scheichs da mit ihrem mercedes rumfahren und alle in weiss -.- find das verschandelt das auto. ich schwank zwischen schwarz und grau

• schwarz sieht schon gut aus, musst aber auch bedenken das man darauf den ganzen dreck noch viel besser sieht als bei grau. musst also viel mehr waschen ;)