ZitatOriginal von Michael
Die habe ich auch schon entdeckt.
Da will ich vor dem Kauf auch ersteinmal Bilder sehen bevor ich zugreife...
Passt es denn zu Deinem rotem??
ZitatOriginal von Michael
Die habe ich auch schon entdeckt.
Da will ich vor dem Kauf auch ersteinmal Bilder sehen bevor ich zugreife...
Passt es denn zu Deinem rotem??
Da steht für 3-T,
wobei ich eigentlich dachte in dem Bereich, unterm Heckklappengriff wären beide gleich ?
Hätte sogar fast darauf spekuliert man hätte bie Beiden identische Stoßfänger (Kosten/Gleichteile) hinten und die Rückleuchten sind nur an den anderen Ecken/Radien entsprechend anders
PS: Man hätte auch wie beim Astra (Twintop sehr schön) oder Vectra ab Werk verfahren können, von den Rückfahrlichtern übergehend in eine Chromleiste, übertragen auf den 5-T Corsa, mal salopp angedeutet bitte nicht optisch-qualitative Maßstäbe ansetzen....;o)
ZitatOriginal von flex-didi
Da steht für 3-T,
wobei ich eigentlich dachte in dem Bereich, unterm Heckklappengriff wären beide gleich ?
Hätte sogar fast darauf spekuliert man hätte bie Beiden identische Stoßfänger (Kosten/Gleichteile) hinten und die Rückleuchten sind nur an den anderen Ecken/Radien entsprechend anders
PS: Man hätte auch wie beim Astra (Twintop sehr schön) oder Vectra ab Werk verfahren können, von den Rückfahrlichtern übergehend in eine Chromleiste, übertragen auf den 5-T Corsa, mal salopp angedeutet bitte nicht optisch-qualitative Maßstäbe ansetzen....;o)
Das ist doch sicherlich eine Bildretusche...
jepp,
made bei mir soeben.
Ich behaupte, dass es wohl eher in Richtung des zweiten Bildes gehen wird (aufgrund des Heckklappenöffners....), ergo am Ende der Klappe.
Abwarten....
Ja klar,
das andere war auch nur eine eigene Erwägung von wegen im Bezug auf andere Opel Modelle, wo ab Werk eine Chromleiste in einer Linie von Rückfahrscheinwerfer in eben diese mündet.
ZitatOriginal von visitor101
...die Chromleiste am Heck gibt es schon und ist bestellt!!!!
Guckst Du da : http://www.prewoodec.de/MarkenTyp.asp?id=29446
UND..........
Was gibts zu berichten?
ich habe meine Stimme für GREEN TEA abgegeben
Wäre ich nur nach dem Konfigurator im Internet gegangen ... dann wäre der Corsa in dieser Farbe nie meiner geworden! Im Autohaus war ich von der Farbe begeistert :clap:
Bisher habe ich auch nur positive Stimmen zu meinem Auto (insbesondere zur Farbe) gehört :zzz:
Nach dem Konfig (egal welcher Marke) darf man nie gehen !!!
Immer live anschauen!!!
Wobei Green Tea mich umgekehrt von London+Fotos her begeisterte...
dagegen live, puh....(!)
ist wie bei jeder Farbe einfach Geschmackssache! Für mich war von Anfang an klar, dass ich weder einen silbernen, noch einen schwarzen Corsa haben will. Da ich bisher ein blaues Auto gefahren bin, ist ultrablau auch rausgefallen!
Das wichtigste ist ja, dass man mit seinem eigenen Auto glücklich ist
So fällt mein schöner Corsa in der Masse wenigstens auf