Auspuff Klappensteuerung

• Ich hab von meinem Tüv'er gesagt bekommen das solch eine Steuerung möglich ist und das nur bis 50 km/h die gewisse Lautstärke von XX Db eingehalten werden muss.
    Das machen einige Tuner und Kleinserien Sportwagenbauer so um Tüv in Deutschland zu erhalten.

Also muss man nur die Klappe mitm gps koppeln und ein kleines Steuergerät bauen das die Klappe ab 51 km/h aufmacht und dann kann man 160 Db oder mehr hinten rauslassen :]. Aber jeder der mal nen Pagani Zonda oder nen gumpert Apollo neben sich beschleunigen hören hat weiss sicherlich wovon ich rede :D

• gibt es das denn auch für den opc diese klappensteuerung habe mal bie remus geguckt habe aber keinen opc da gefunden.

hat jemand schon erfahrung mit soetwas hört sich eingelich gut an.

bin schon lange am überlegen was ich mir für einen auspuff holen soll das wäre eine super alternative und dann auch noch tüv was will man mehr :o)

• Cobra baut sowas einbauvertig /einschschweißvertig

beim gsi könnte man es ohne weiteres am orig es zwischen schweißen dazu ein fms oder bastuck msd
    dann ist das wie ohne dämung fahren
    http://www.heise.de/autos/imgs…1/5/87ea70d189d696c4.jpeg

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi