ich hab meinen post grad nochmal gefunden. ich hab das opera und nicht das cd 30
und mit ipod zugs und so bruach ich eh alles nicht (habe keinen ipod, iphone oder sonstigen apfel kram und werd mir auch nie was davon holen also würde ein usb anschluss genügen) habe mir das überlegt, da ich jetzt immer ca 3 stunden autobahn fahren muss am wochenende und da wirds einem schon mal langweilig und ich bin ein fan von hörspielen (ja ernsthaft ^^) nur hab ich keine lust jedes mal cds mitzunehmen und zu wechseln während der fahrt, sondern mir einfach 10 stück oder so auf nen usb stick packen und ab ghet die luzi für musik etc nutz ich weiterhin normale cds
USB anschluss nachrüsten ?
-
-
Hallo,
hatte das Dension Gateway 300 in meinem Corsa verbaut und kann nur abraten, da die Klangqualität des USB´s mieserabel war.
Es gibt zwar Uptades von Dension womit man die DB ausgangslautstärke ändern kann, jedoch konnte man die nicht installieren.
Einbau war Kinderleicht.
Kostenpunkt damals 200€(Heute so 170€)
Hab noch nen I Pod Kabel dafür wer Interesse hat....
Grüße Mark
-
Hab das Gateway jetzt seit Juli drin. Klangqualität ist ok, wenn man die Tracks vorher mit MP3Gain bearbeitet. Läuft allerding nicht am Opera!
-
ja super dann ist da für mich ja nicht interessant. gibts irgend ne möglichkeit für das opera sowas zu bekommen ?
-
Bei meinem Gateway kam der Klang eher übersteuernd rüber, obwohl die Mp3 qualität spitzenmäßig war....
Kann ja auch nen Montagsgerät gewesen sein...
-
gut, dass keiner meine frage beantwortet -.-
die klangqualität ist mir erstmal nicht das wichtigste, weil ich wie gesagt eh hauptsächlich hörspiele dadrüber höre. musik über normale cds oder in ausnahmen mp3 cds
aber bringt mir ja auch nix zu wissen, wie der klang ist, wenn das bei meinem radio überhaupt nicht geht -
Hat von euch jemand dieses Interface verbaut. Am DVD100??
http://www.dietzshop.eu/catalo…-Gateway300-OPEL-CAN.html
Mfg Norbert
-
Ich habe das kleinere, Gateway 100, am CD30 MP3.
Funktioniert absolut problemlos und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Klang.
-
-
Zitat
Original von mark877
Hallo,hatte das Dension Gateway 300 in meinem Corsa verbaut und kann nur abraten, da die Klangqualität des USB´s mieserabel war.
Es gibt zwar Uptades von Dension womit man die DB ausgangslautstärke ändern kann, jedoch konnte man die nicht installieren.
Einbau war Kinderleicht.
Kostenpunkt damals 200€(Heute so 170€)
Hab noch nen I Pod Kabel dafür wer Interesse hat....
Grüße Mark