halli hallo ich hab grad schon n bisschen gesucht, aber nix gefunden. hoffe, das gibts nicht schon.
ich wollt mal fragen, ob und wie einfach man nen usb anschluss nachrüsten kann. ich hab das opera und hab anfang des jahres ne neue anlage einbauen lassen mit endstufe, subwoofer und neuen boxen und bin sehr zufrieden. aber ich überlege, falls ich mal spontan nen kumpel mitnehme, der seine musik immer auf nem usb stick hat, dann wär das eignetlich optimal, wenn ich auch nen anschluss hätte irgendwo (handschuhfach oder so) am bestne möglichst günstig und wenig aufwand weil ich selbst hör eh immer nur cds, weil mir die mp3 qualität meistens nicht gut genug ist
USB anschluss nachrüsten ?
-
-
Kann mir nicht vorstellen, dass das möglich is. Es gibt bei Opel soweit ich weiß auch kein Modell, das nen eingebauten USB-Anschluss hat.
Der neue 5er BMW hat sowas, das is aber halt auch ne andere Klasse.
Die einzige Möglichkeit wäre, ein Radio mit USB-Anschluss nachzurüsten.Gruß Markus
-
Ne leider wird das nicht klappen.
Astra J , Insignia und , meriva B haben einen.
Mfg
-
hm blöd. dacht vielleich t man kann irgendwelche kabel abgreifen (usb kabel gibts ja billig) und das dann durch n loch ins handschuhfach oder so legt. schade. aber irgend n radio vom corsa hat doch n usb anschluss
-
http://www.youtube.com/watch?v=mrF-VloRp0Y
versuchs mal mit sowas. geht nich gibts nich
haben glaub ich mehrere user hier -
aber das is ja jetzt irgendwas mit mp3 player und nich usb anschluss
-
Zitat
Original von JohnCoop1
aber das is ja jetzt irgendwas mit mp3 player und nich usb anschlussGuck dir das Video mal ganz an. da werden verschiedene Quellen angesteuert. Auch ein USB Stick allein!
-
okay. und habt ihr ne ahnung ob man das uach irgnedow machen lassen kann ? wiel ich hab von sowas eh keinen plan und lass solche arbieten immer lieber von nem fachmann machen
-
-
Hier kaufen:
http://www.kolumbus24.com/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=1888Einbau in 15 Minuten erledigt.
Bei mir "hängt" der USB neben dem Zigarettenanzünder, da ich keine Lust hatte, ins Handschuhfach Löcher zu bohren.