Kann ich die Opel Corsa 5 Doppelspeichendesign Felgen in 17x7" einfach lackieren lassen, so dass sie wie "Schwarz Hochglanz" vom Color Edition ausschaun, bzw. dunkelgrau/graphit?
Silberne Alus lackieren
-
-
natürlich würde das gehen warum auch nicht
-
oder pulvern lassen
-
habt ihr auch ne idee was das kostet?
-
Hab für mein Lackieren der Räder für Reifen Auf- und Abziehen 100 Euro und für die Lckierung 240 Euro bezahlt.
War allerdings schon ein Freundschaftspreis.
Ein anderer Lackierer wollte 90/Rad + Reifen Auf- und Abziehen.
Pulvern gibts ab ca. 50 Euro/Rad (teilweise bei Aktionen weniger) + Reifen Auf- und Abziehen. -
danke
-
also die 19 zöller vom astra H von meinem freund haben 60 euro pro felge gekostet er hat sie jetzt in wagenfarbe allerdings wurden die nicht lackiert sondern eingebrannt
-
Schau mal hier:
Das ist die Suchfunktion
Da findet man u. A. auch solche Themen
Pulverbeschichtete Felgen:auto:
-
Die Frage ist halt warum ich mir ne fünf loch Felge Schwarzmache das er danach wie so ein 90Ps Edition aussieht.
Bei uns hat einer das Dach die Spiegel und die Felgen schwarz machen lassen
Hab nen Gsiii und mach 90Ps Optik drauf versteh ich nicht aber jeden das seine. Geschmäcker sind halt verschieden
-
Zitat
Original von Gsiii
Die Frage ist halt warum ich mir ne fünf loch Felge Schwarzmache das er danach wie so ein 90Ps Edition aussieht.Bei uns hat einer das Dach die Spiegel und die Felgen schwarz machen lassen
Hab nen Gsiii und mach 90Ps Optik drauf versteh ich nicht aber jeden das seine. Geschmäcker sind halt verschieden
Wo steht denn was von 5-Loch?