Schaut gut aus. Sollte es für den Preis auch hehe.
Bin auf weitere Umbauten sehr gespannt.
Schaut gut aus. Sollte es für den Preis auch hehe.
Bin auf weitere Umbauten sehr gespannt.
Naja, ein ähnliches Gerät von der ACR Hausmarke Zenec kostet ja bereits 1050 Euro und hat dann noch nicht mal DVB-T, das muss erst noch nachgerüstet werden für 190 Euro.
Und das mit der Mittelkonsole, vielleicht mache ich ja irgend jemanden Glücklich, der gern eine silberne Mittelkonsole hätte. Wäre einem Tausch da nicht abgeneigt.
Also in meinen Augen habe ich da jetzt über 500 Euro gespart
sieht gut aus......
schonmal dran gedacht die mittelkonsole zu folieren vielleicht in carbon oder so......
auch schwarz lacken wäre ne option.......
Herzlich Willkommen..Schön auch mal wieder jemanden aus der Gegend nue dabei zu haben
wilkommen im forum und viel spas mit deinem gsi.
amature wär folie ne gute option wie 1-6-16V auch schon geschrieben hat und carbon seht auch sehr gut aus sihe meine gallerie. lg
2Sher, deine Mittelkonsole sieht wirklich nicht schlecht aus. Aber eine Folierung wie 1-6-16V oder du sie vorschlagen kommt nicht in Frage. Ich möchte in Zukunft auch immer noch die Beschriftung der Klimaautomatik sehen können, bei einer Folierung würde diese überklebt. Das gefällt mir nicht, bin da wohl ein wenig pingelig
Das obere Teil, das die Lüftungsdüsen hält, das würde ich ja noch folieren lassen, aber nur in der Farbe des Radios. Für das Klimabedienteil müsste dann eine neue Abdeckung her.
Ach ja, danke für das 2te Willkommen, aber vorgestellt hatte ich mich schon vor einer ganzen Weile
Sollte nur ein Update zum Fahrzeug werden
Hi also ich finde es gut das du nen GSI hast
und du wohnst ja net weit weg von mir
wenne willst kann man ja mal nen abend rumkommen.... entwerder du oder ich... ist ja nur nen stück die 43 runter oder hoch fahren
hey cool dich mal live gesehen zuhaben... war echt nice.... da sollte man eine "Zugabe" einlegen
MfG Max
Hi Max,
war auch mal cool dich zu treffen. Dein Corsa ist echt der Hammer, kommt live noch besser als auf den Bildern.
Für die Zugabe bin ich gern zu haben, natürlich auch im Brauhaus
Also bis demnächst,
Konni
Hi ist die Knopfbeleuchtung bei deinem Idrive 24 rot?