Nr. 1081 mein kleiner weißer GSI, jetzt mit FMS Analge und neuen Motorinnenleben

• Schaut gut aus. Sollte es für den Preis auch hehe.

Bin auf weitere Umbauten sehr gespannt. :wink:

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• Naja, ein ähnliches Gerät von der ACR Hausmarke Zenec kostet ja bereits 1050 Euro und hat dann noch nicht mal DVB-T, das muss erst noch nachgerüstet werden für 190 Euro.

Und das mit der Mittelkonsole, vielleicht mache ich ja irgend jemanden Glücklich, der gern eine silberne Mittelkonsole hätte. Wäre einem Tausch da nicht abgeneigt.

Also in meinen Augen habe ich da jetzt über 500 Euro gespart :]

• sieht gut aus......
    schonmal dran gedacht die mittelkonsole zu folieren vielleicht in carbon oder so......
    auch schwarz lacken wäre ne option.......

Momentan Seat Ibiza 6L mit Prins LPG-Anlage für Umweltfreundliches Fahren :yeah:

Die Definition von 'Tuning' :

Man kauft Teile, die man nicht braucht; von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
    Dank an eine Userin im Ibiza-forum

• Herzlich Willkommen..Schön auch mal wieder jemanden aus der Gegend nue dabei zu haben :D

“Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”

Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)

original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet

• 2Sher, deine Mittelkonsole sieht wirklich nicht schlecht aus. Aber eine Folierung wie 1-6-16V oder du sie vorschlagen kommt nicht in Frage. Ich möchte in Zukunft auch immer noch die Beschriftung der Klimaautomatik sehen können, bei einer Folierung würde diese überklebt. Das gefällt mir nicht, bin da wohl ein wenig pingelig :)

Das obere Teil, das die Lüftungsdüsen hält, das würde ich ja noch folieren lassen, aber nur in der Farbe des Radios. Für das Klimabedienteil müsste dann eine neue Abdeckung her.

Ach ja, danke für das 2te Willkommen, aber vorgestellt hatte ich mich schon vor einer ganzen Weile ;)

Sollte nur ein Update zum Fahrzeug werden :)

• Hi also ich finde es gut das du nen GSI hast ^^

und du wohnst ja net weit weg von mir ^^

wenne willst kann man ja mal nen abend rumkommen.... entwerder du oder ich... ist ja nur nen stück die 43 runter oder hoch fahren ^^

• Hi Max,

war auch mal cool dich zu treffen. Dein Corsa ist echt der Hammer, kommt live noch besser als auf den Bildern.

Für die Zugabe bin ich gern zu haben, natürlich auch im Brauhaus :)

Also bis demnächst,

Konni