Schönes Auto und schönes "Radio".
Wenn die Farbe nicht so schlimm wäre, hätte ich es auch im Auto :wb:
Nr. 1081 mein kleiner weißer GSI, jetzt mit FMS Analge und neuen Motorinnenleben
-
-
@ -Sebastian-
Ja die Kopfbeleuchtung ist rot, aber das ist recht dezent. Passt für mich ganz gut.
Macces
-
einen usb anschluss hat das gerät nicht ?
-
Doch ein USB Anschluss ist vorhanden, ist an der Rückseite des Gerätes und es ist ein Kabel dabei, den Anschluss ins Handschuhfach zu legen. Genauso wie ein iPhone oder iPod Anschluss.
Macces
-
Hallo zusammen,
wie im ersten Beitrag zu lesen wollte ich mir ja die OZ Alleggerita HLT für meinen Kleinen besorgen. Nicht weil ich sie besonders schön finde, sondern weil sie schön leicht sind
Richtig hässlich finde ich die Felgen aber auch nicht, grade die Farbe passt zu weiß ganz gut.Nun ist es so weit und euch will ich das natürlich nicht vorenthalten.
Der Unterschied zu den original GSI Felgen ist beim Fahren schon extrem zu merken. Zum einen sprintet der Kleine vom Start aus viel besser los und das Fahrverhalten in den Kurven ist auch besser geworden.
Jetzt fehlt nur noch das H&R Cup Kit 35 35 und der Platz in den Radhäusern wird auch ein wenig kleiner
Aber nicht viel reden, hier gibt es ein paar Bilder
-
Finde die Felgen wirklich geil!!!
Sag, was hast Du für Gummis drauf... finde sie sind sehr "hoch" oder wirken zumindest so. Dadurch wirkt die Felge auch bisschen kleiner...Und ich bin sowieso - vor allem wegen dem Gewicht - ein OZ-Fan!
Netter GSi
Tieferlegen noch und er ist wirklich sehr geil!!!
-
Finde auch dass die wie 16" Zoll aussehen, sind aber 17" oder??
-
Zitat
Original von tw0lee
Finde auch dass die wie 16" Zoll aussehen, sind aber 17" oder??Ist aber normal, bei schwarzen Felgen, da einfach eine Referenz/Kontrast fehlt....
-
Jepp, es fehlt die opt. "Streckung" durch die silberfarbenen Streben + wegen der vielen Kreise darüberhinaus die es einengen.
Wären die Schrauben/Ventil nicht besser auch in Schwarz ?!PS: Mit einem farbigen/weißen Ring/Stripe wäre es dann klarer abgesetzt, Reifenflanke/Felge.
-
Wenn du den Wagen noch tieferlegst wirkt es zumindest nicht mehr ganz so extrem!
Dennoch sehr schöne Felgen wie ich finde =)