corsa opc line 1 lichtsilber ?

• Das ist leider ein Fake. Ist ein gestauchter Astra GTC OPC.

Die OPC Line ist aber nicht zu vergleichen mit dem OPC Corsa.
    Die OPC Line besteht aus Anbauteilen und Sportsitzen und ist gegen Aufpreis für alle Corsa zu bekommen.

Der richtige OPC bekommt eine viel sportlichere Optik und ist nur mit einem 1.6 Turbo Motor zu haben. Der Motor ist bekannt vom Meriva OPC, soll aber im Corsa 192 PS haben!

Hier mal Bilder vom (noch getarnten) OPC:

• Also das OPC-Line ist ja noch wesentlich schlimmer als beim Astra ( das das überhaupt noch zu topen war )

Wenn dann warten bis es ein OPC-Line2 gibt, das wird dann so wie beim OPC, komplettstoßstangen nur andere gitter...nehmen wir das einfach mal so an.

Gruß
    Chris

• ich hab grad mal ein bisschen hier rumgesucht, aber auf die schnelle noch niemanden gefunden, der den corsa in lichtsilber hat mit dem opc line packet. wenn jemand bilder hätte, wär das super

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• ich habe mal die Themen zusammengefügt :]

und dir JohnCoop1 sei noch einmal gesagt "Bitte die Suchfunktion nutzen" :bla:

und nicht das du gleich noch einmal ein Thema aufmachst, in dem du einen corsa opc line 1 in noch einer anderen Farbe suchst ;)

• wie gesagt hab ich die sufu genuzt, aber nichts gefunden. ich suc hjetzt auch hier nicht ne stunde danach oder so, aber wenn ich in die suchfunktion opc line lichtsilber eingebe, was meinst du weiviele ergebnisse da kommen

Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• das is n scheiss. ich hab mich eigentlich schon auf schwarz festgelegt, jetzt schwank ich aufeinmal zwischen schwarz und lichtsilber :(

man is das n scheiss