Ich bin grad mit meinem kleinen weissen schatzi genüsslich über die landstrassen geschlichen und plötzlich geht der motor aus und der kleine will nich mehr. ich hab dann ein bisschen gewartet und er sprang auch wieder an nur hat er mit der drehzahl gespielt zwischen 700 und 1200 u/min mit einem ansauggeräusch als wenn man vollgas gibt. also quasi vom luftfilter. das hat er immer 15 sekunden ausgehalten und is dann wieder ausgegangen.
was kann das bloss sein?
ich warte grad auf den adac und wollt mich hier nur ein bisschen bemitleiden lassen
meld mich später mal was der schlaue herr mir wohl zu sagen hat.
is ja grad mal ein halbes jahr alt und hat auch erst 11.800 gepflegte kilometer weg
auto im A.... ?
-
-
oojeee hört sich nicht sehr schön an! vielleicht der nockenwellensensor ? geht er denn in den notlauf?
-
Schlauch ab vom LLK !! oder auf diesem Wege
zieh den LMM Stecker raus und dann kannst Du wieder fahren!!
Würde ich jetzt tippen
-
Jub! Bei mir letzte Woche genau das selbe! Verfolge mal einen Schlauch von der Drosselklappe abwärts Nicht dramatisches! Mit ner ordentlichen Schelle wieder befestigen und alles wieder gut
-
Zitat
Original von Timo
Jub! Bei mir letzte Woche genau das selbe! Verfolge mal einen Schlauch von der Drosselklappe abwärts Nicht dramatisches! Mit ner ordentlichen Schelle wieder befestigen und alles wieder gutMit Schellen haste in letzter Zeit so bissel deine Probleme, oder Timo??
lol
-
:ugly:
Da war aber dBilas dran schuld! Die hatten die nicht wieder richtig drauf gemacht! Jetzt sitzt wieder alles bombenfest
-
so bin wieder da. tech2 ausgelesen und nix an fehlern angezeigt. der gute mann vom adac hat auch die schläuche alle kontrolliert und hat mich dann auf den abschlepper vertröstet
hab dankend abgelehnt, weils nich weit von zuhause war.
soll wohl irgendwas mit der zündung sein.
werd netterweise meinen opelhändler persönlich morgen früh anrufen. vllt krieg ich ja dann noch nen ehrenpreis weil ich keinen fremdabschlepper bestellt hab
werd bescheid geben sobald ich was weiss.
fahr dann halt solange unseren astra H caravan
ps: so wirds belohnt wenn mal beide urlaub haben -
juhu auto wieder da. das motorsteuergerät hat sich wohl aufgehangen und mit einem update war wieder alles okay. glück im unglück :jump: