Edelstahl-Zubehör für Corsa-D

• Freu...:clap:
    Ich hab nun endlich auch Edelstahleinstiegsleisten von der Firma Clausen in meinem Corsa.
    Bilder folgen natürlich.:P

War allerdings ein bissel schwierig die Leisten in den hinteren Türen anzubringen weil dort ja eine Biegung ist die man erst einmal auf die Leiste übertragen muss.
    Unter dem Türdichtungsüberstand hinten steht die Leiste aber leider einen millimeter ab. Wenn ich Sie ranndrücke, dann löst Sie sich sofort wieder. Hmm mal sehen was ich da machen werde.
    Sonst aber echt Schick

Opel Corsa D -- 1,3 CDTi -- 75 Pferdestärken -- 5 Türer -- CMon -- Saphierschwarz -- Stoff Cable -- CD MP30 -- Bordcomputer --

• Hallo

Habe bei mir die hinteren Einstiegsleisten mit Silikon geklebt und rundherum abgedichtet !!! Zu Magmarot gab es auch die richtige Silikonfarbe !!

Gruß CORDI :evil:

• Also günstiger als bei Nienhaus hab ich die OPC-Pedale noch nirgends gesehen.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• kannst meinen haben,ist noch klebefolie dran habe ihn nur fürs foto reingelegt.habe 15 euro inklusiv versand bezahlt,wenn du ihn haben willst schreib mir eine pn

• Zitat

Original von plaiiistar
    Hat einer hiermit Erfahrung....
    http://cgi.ebay.de/Prewoodec-f…ViewItem#ebayphotohosting
    Ist das Zeug gut??

Ich habs 8 Jahre in einem BMW Cabrio gehabt, von der Qualität her sehr gut, auch die Optik war in Ordnung.

Man kann ja aus verschiedenen Dekors wählen. Braunes Wurzelholz kommt wohl im Corsa nicht so gut...........

Zu beachten ist, dass im Moment nur für ohne Klima und Klimaanlage angeboten wird ( jeweils große Drehregler ), nicht für Klimaautomatik !!!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.