Edelstahl-Zubehör für Corsa-D

• @Flex: Tatsächlich sind es bisweilen 5 Blenden, Claußen ist auch der Einzige, der die halt aus Edelstahl (in Chromoptik) herstellt.

Timo: Ja ganz einfach, dann sende doch einfach mal ne Email an Claußen, kann doch nicht das Problem sein. Wird zwar nicht in der Punkteskala als Post gewertet, könnte aber hilfreich sein.... :P.....

Dome: Meine, dass Herr Claußen auch schon nach Italien versandt hat, warum nicht auch in die Schweiz?!

• Dome: Meine, dass Herr Claußen auch schon nach Italien versandt hat, warum nicht auch in die Schweiz?![/quote]

Jep habe gefragt und es ist kein problem zum glück "freu"

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Hab heute meine Leiste ausgepackt. Zum glück ohne Macken. Hab sie mal an den Wagen gehalten gefällt mir gut. Freu mich schon auf wärmeres Wetter um sie dran zu machen.

Icefire36

• Habe mir soeben die Fußstütze bei eBay ersteigert :evil:

Mit was für einem Klebeband habt Ihr die befestigt ?(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Icefire36
    Freu mich schon auf wärmeres Wetter um sie dran zu machen.

heute waren 12 Grad (statt derer 5 die letzen tage/bei gefühlten unter null). und diesel bei 1.1..., oh falscher threat ;o)

papp drann + mach fotos !!!

• Zitat

Original von flex-didi

heute waren 12 Grad (statt derer 5 die letzen tage/bei gefühlten unter null). und diesel bei 1.1..., oh falscher threat ;o)

papp drann + mach fotos !!!

Die hatte ich leider nicht. nur so um die 6 Grad und Regen.

Icefire36

• Zitat

Original von Timo
    Habe mir soeben die Fußstütze bei eBay ersteigert :evil:

Hallo timo ,

Fußstütze ist komplett mit Klettband wenn es die von Hr.Claußen ist.

Geht wirklich Ruck Zuck mit Einbau , einfach ausrichten und fest auf Teppich aufdrücken , da verrutscht nix mehr .

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

2 Mal editiert, zuletzt von silverrider ()

• Zitat

Original von Timo
    Habe mir soeben die Fußstütze bei eBay ersteigert :evil:

Ich habe sie auch bestellt und sollte nächste woche eintreffen

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Super, danke für die Info :] (danke im übrigen auch für die PN :bow: )

Habe das Geld gestern sofort überwiesen. Wollen wir mal hoffen, das die Stütze nächste Woche kommt :]

Mal schauen, was er in der Auktion mit 2. Wahl gemeint hat ?(

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!