Edelstahl-Zubehör für Corsa-D

• Also ich bin wie Onkelbuh davon ausgegangen das die Leiste bis zu den Scheinwerfern geht. Wie auf dem Schemabild. Oder haben wir eine Info überlesen.

Icefire36

• Also ich bin da auch davon ausgegangen, dass es so wie auf der Fotomontage von Micha werden wird.
    Die Leiste - habe meine noch verpackt da liegen - ist eine Lösung zwischen Erstvorschlag von Herrn Claußen und der Fotomontage.
    Habe eben mit Herrn Claußen gesprochen, er sagte dass bedingt durch die Knicke nach oben er eine ordentliche Verarbeitung und Herstellung (und somit nachher eine ordentliche Paßform) nicht gewährleisten könne und den Auftrag wohl ablehnen würde.
    Für mich war es aber eigentlich auch klar, dass die Leiste schon höher wird.....
    Nun gut, er bietet jedem an, dass er die Kaufsumme zurückerhält, dies gilt natürlich auch für Cordi wenn er dies wünscht.....
    Bitte um Mitteilung diesbezüglich per PN, danke!

• Hallo Leute

Habe jetzt mir die Leiste auf der Fotomontage von Michael angesehen !!
    Muß sagen bin froh das die Leiste nicht so hoch geworden ist! Ich hätte die dann so nicht gewollt , die wäre mir zu wuchtig gewessen . Die Leiste wie sie jetzt ist sieht dezent und nicht so klotzig aus . Sie gibt die Linienführung der Heckklappe und des Stoßfängers wieder !!
    Also ich bin sehr zufrieden , so wie sie ist !!!

Gruß CORDI :evil:

• Habe mich mit Westi für Donnerstag verabredet um das mal genauer zu checken,
    wie und was da jetzt Sache ist mit den Leisten.....

• Hmm...letztlich wirklich eine Geschmacksfrage und vor allem der LIVE-Eindruck zählt !
    Wollte da jetzt gewiss nix "anzetteln" war halt auch nur überrascht und von anderem/höherem, bündig bis an die Lichterunterkante, ausgegangen.

PS: Wo hatte den Michael Fotomontagen beigesteuert (?), weiß jetzt gerade nur von meinen eigenen...!

• Hallo zusammen,

ehrlich gesagt ist die Abschlussleiste nicht so mein Ding. Gefällt mir irgendwie nicht so gut. Aber wie schon gesagt, vielleicht sieht es in Wirklichkeit ja besser aus.

Ach... die Tage kommen wahrscheinlich auch meine Edelstahleinstiegsleisten mit Corsa Sport Aufdruck und die Edelstahlablage mit Opel-Zeichen.
    Freu mich schon sau dolle !!!

Sobald alles dran ist, werd ich Bilder online stellen.

Viele Grüße
    Fabian

Corsa Sport 1.4 mit 90 PS :auto:
    Saphirschwarz - Vorteilspaket (inkl. Klimaautomatik - Tempomat - usw.) - 17" Opel Alus 215/45/17 - Ersatzrad - Osram Abblend- und Fernlicht - Philips Standlicht und Silver Vision Blinker - Edelstahleinstiegsleisten - Chromzierleisten am Grill - H&R Sportfedern 35/35

• ich mag die leiste auch bei den ganzen anderen opelmodellen nicht...

Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!

Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D