Klar bin ich bei jeder anderen Schandtat zu haben bzw. mit von der Partie. Nur heute 23.12 morgen schon Heiligabend , alles etwas knapp. . .
Schon schade das die , die aus Eurer Region kommen keinerlei Interesse daran zeigen.....
Klar bin ich bei jeder anderen Schandtat zu haben bzw. mit von der Partie. Nur heute 23.12 morgen schon Heiligabend , alles etwas knapp. . .
Schon schade das die , die aus Eurer Region kommen keinerlei Interesse daran zeigen.....
Wohl wahr die Spritpreise sind wieder der Wahnsinn. Also Z12xep sehen wir uns halt beim nächsten Treffen wieder wo dann hoffentlich ein paar mehr neue Gesichter zu sehen sind.
Freu mich aber auch die alten wieder zu sehen.
Bis nachher und allen eine Gute fahrt nach Köln.
Icefire36
ich wünsche euch heute in Köln und anschließend im Früh viel Spaß Wie weiter oben bereits erwähnt, kann ich leider nicht kommen. Sonst bin ich für jede Schandtat bereit
Hallo, ich war heute in Köln mit den anderen hat Spaß gemacht!
Hier mal ein paar Fotos von mir Teil 1:
So, und hier Teil 2:
So, nach diesem netten Nachmittag mit netten Menschen freue ich mich, dass es wohl allgemein Spaß gemacht hat.
Abgesehen von dem absolut zu vollen Weihnachtsmarkt haben wir schöne Stunden im Früh verbracht.
Auch die Vermittlung von Bierkultur (Kölsch) [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif] an die Nichtwissenden war im Ganzen ein voller Erfolg!
Danke, dass Ihr alle da wart, wir sind halt ein Team!
Schön Westi, dir hat's also in Köln auch sehr viel Spaß gemacht.
Es war ein schöner Nachmittag in Köln, und die Runde war wie immer sehr, sehr locker und hat sich intensiv ausgetauscht.
Da waren:
- Baumschupser und Baumschubserin
- Onkelbuh und Tantebuh
- Cordi und Cordiline
- Da Phiilli
- Silverspeedy und Silverspider
- Icefire und Icemutter
- Michael
- Westi als Cheforganisator
Immerhin 13 Leute, nicht schlecht :clap: :clap:
Wir hatten ja noch gedacht, Westi würde uns überraschen, aber leider.......
Fotos werden nach denen von Da Phiilli hoffentlich noch kommen, bei mir war leider die Batterie kaputt :bla: :wb:
Wir (Icefire36 & Icemutter) fanden es auch einen gelungen Tag in Köln. War ein sehr schöner Jahres Abschluss mit den Anwesenden.
Ein ganz großes Danke an Westi der das ermöglicht hat.
Icefire36
Hallo.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Es war ein sehr schöner Nachmittag gestern :clap:
Ein Großes Lob und vielen Dank an unseren Cheforganisator "WESTI"
Bis zum nächsten Treffen in alter Frische......
Gruß
Michael
PS:
Westi: Wenn Du die Leisten hast, melde Dich bitte - ich komme dann vorbei und hole meine bei Dir ab.